Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Aussehen tun sie definitiv besser wie die Originalen Halogen :) . Hoffe nur du hast nicht bald ein Aquarium mit dir rum zu fahren :P ....aber Vlt haste ja auch Glück und alles haut gut hin,auch auf Dauer. 8)

    ...

  • Das ist auch meine größte Sorge. Kein Bock auf Wasser in den Scheinwerfern. :D
    Mit meinen Rückleuchten hatte ich bis jetzt Glück. Trotz des Sauwetters und mehrerer Waschanlagenbesuche sind die bis jetzt noch furztrocken von innen. Hoffentlich habe ich nochmal so viel Glück. :whistling:

    Instagram: leo_mk7r

  • Wenn die nicht all zu viel gekostet haben, würde ich die irgendwann mal öffnen und auf R Look um lackieren. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Also ich bin selbst von den originalen Linsen Halogen Scheinwerfern im Touran total enttäuscht, da kann man auch mit ner Kerze leuchten. Absolutes Muss Osram Nightbreaker oder Philips xtremevision damit geht es einigermaßen. Vom Aussehen her natürlich was anderes als normale Reflektorscheinwerfer aber Licht ist mau.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Moinsen Leo!


    Schick sind die ja definitiv! :love:


    Wieso bist du nicht direkt auf die Xenon gegangen ? z.B. Von Alex ausm Forum.


    Da hättest du zwar mehr gezahlt, aber es wäre eine deutliche Verbesserung! :huh:

  • Also ich bin selbst von den originalen Linsen Halogen Scheinwerfern im Touran total enttäuscht, da kann man auch mit ner Kerze leuchten. Absolutes Muss Osram Nightbreaker oder Philips xtremevision damit geht es einigermaßen. Vom Aussehen her natürlich was anderes als normale Reflektorscheinwerfer aber Licht ist mau.

    Ich habe die Ausleuchte gestern Abend getestet. Sie ist besser als ich erwartet hatte, aber nicht gut. Ich denke ich werde es mal mit einem der beiden genannten Leuchtmittel ausprobieren.


    Danke Niklas. :)
    Das ist vom Preis her eine ganz andere Liga. Ich wollte schnell und preiswert die Front aufhübschen, damit es hinten auch zu den Rückleuchten passt. Und sonst gilt wie ein paar Post vorher schon beschrieben... ;)

    Die Osrams sind geil, keine Frage. Leider kosten sie aber das 3-4 fache von den jetzigen. Und so gut sie auch aussehen, ein wenig stört mich dort dieser Golf 7 Look. Ich denke ich hätte im Fall der Fälle dann doch zu den originalen Golf 6 R Xenons in Schwarz gegriffen und das wäre dann noch wieder ne Nummer teurer geworden...


    Hier nochmal ein paar Bilder, auch vom Lichtbild am Garagentor. Dazu sei gesagt, dass ich die Scheinwerfer die kommende Woche unbedingt noch in der Werkstatt einstellen lassen muss. :whistling:


    IMG_1097.JPGIMG_1100.JPGIMG_1099.JPGIMG_1101.JPGIMG_1102.JPGIMG_1103.JPGIMG_1104.JPG

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich sehe nur das er ganz schön dreckig ist Leo :P .....aber lass mal meiner auch :/ ....Schönes We :thumbup:

  • Ne, besten Dank. Den Spaß überlass ich dir. :D Da brauchste ja bald ne Schaufel für, so viel Dreck wie du mit rumfährst. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehen doch echt gut aus.
    Was kosten die so?


    Die Scheinwerfer vom R wären ja auch mein Traum :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!