Daten zu originalen VW Lautsprechern und paar antworten gesucht

  • hi gemeinde,


    bald ist es soweit. Meine Wanted 4/320 wird bald eingebaut. Den Sub muss ich mir noch aussuchen.....


    Meine Frage. Was sind den die Daten der originalen VW LAutsprecher, da ich die an die Wanted anschließen will. (Vorerst) Man hat ja als Azubi net soviel das man alles auf einmal kaufen kann, deswegen wollte ich noch die VW LAutsprecher noch 2 Monate im Auto lassen.


    Wieivel Watt RMS leisten die? 10??? ?( :D


    Und nochmal zu was anderem. Im Netz werden oft Subwoofer von BOA gelobt. Sind die wirklich für ihren preis so gut?


    Hab da noch nen anderen! Wie siehts mit dem BigShot BS12 aus?? Ist der Ramschware???

  • also die VW Lautsprecher sind von Philips und jeder kann mit 20 Watt belastet werden.


    Boa Subs sind aufjedenfall für ihre Preisklasse sehr gut.


    mfg
    derGolfhamster

  • gabs die lautsprecher nicht auch von Nokia und von Bose?Ab welcher Ausstatung hat man die Bose drin oder bei welchem Paket weil die sollen angeblich garnicht so schlecht sein hat man mir gesagt!!!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    gabs die lautsprecher nicht auch von Nokia und von Bose?Ab welcher Ausstatung hat man die Bose drin oder bei welchem Paket weil die sollen angeblich garnicht so schlecht sein hat man mir gesagt!!!


    Die besseren Lautsprecher haste wenn du DSP mitgeordert hast.

  • hat jemand zufällig die preise weil hab kein dsp aber die sind echt nicht so schlecht hab bei nem freund probe gehört!!


    tn und preis wäre nett!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!