VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Lass ich mich mal überraschen was alles verändert wird.
    Das Active Info Display ist nicht schlecht, aber ein "richtiger" Tacho ist mir (momentan noch) lieber. ^^


    3200 € sind schon ganz schön... :/
    Ich werd mal bei Edel01 anfragen ob die zukünftig was anbieten.

  • Die Edel Jungs bauen Dir da ganz sicher was. Falls Du die Nummer benötigst, melde dich einfach.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der R-Vartiant hat mit Sicherheit wie der GTI/R einen Soundaktuator im Innenraum, dadurch kommt schon mal der Unterschied zustande bei der Fahrprofilauswahl. Ich habe meinen auf 0% codiert, da er sich richtig mies anhört und genervt hat.


    AGA ist auf jeden Fall Pflicht, ab Werk kommt da ja meist nichts bis gar nichts raus :D
    eine Edel01 wäre natürlich nice 8o

  • Wir können ja zusammen bestellen... :D:thumbup:

    Eine AGA ist nicht geplant beim neuen. Es kommt nur ein gutes FW rein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber ich kann Dir gleich sagen, die Edel wird auch nicht billig und die Wartezeit kommt noch dazu. Dafür bekommst Du aber was richtig geiles und weit fahren musst Du auch nicht.
    Das FL bekommt wohl ne Klappenanlage und hat auch diese Blenden nicht mehr. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bringt Dir doch eh nichts, ohne die passende Ansteuerung. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Serie bringt das Teil schon mal gar nichts und selbst mit Software beim IS38-Lader nur minimal bis nichts. Die Verjüngung ins Verdichtergehäuse ist im Endeffekt die gleiche, VWR und CTS bieten auch solch einen Stutzen an, der eine ziemlich abrupte Reduzierung hat.
    Genau wie die Silikon Schläuche zur Ansaugung, damit läuft die Karre sogar schlechter. Ich würde so viel wie geht am Motor original lassen, das bringt nur dem Verkäufer was und zwar Kohle in der Tasche ...


    Wenn man dem R was gutes tun will, dann auf Festintervall wechseln und 102Oktan in den Tank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!