Golf V TSI 170 PS Leistungsprobleme

  • Hallo Gemeinde,


    habe einen Golf V TSI 1K1 170PS.
    Bin der Meinung das ich im unteren Drehzahlbereich zu wenig Leistung habe. Ab 3500 gehst eigentlich richtig voran.
    Habe schon das Magnetventil auf Kulanz getauscht bekommen, erkenne aber keine Besserung. Höre beim Beschleunigen so ein Surrgeräusch so bis etwa 2000 Umdrehungen.
    Der Freundliche meinte, das alle Drücke in der Anlage den Vorschriften entsprechen würden. Auto ist nicht beim Freundlichen gekauft, daher denke ich wird er mir auch die Wahrheit sagen.


    Habt Ihr vielleicht ne Idee, wo der Hase begaben ist?


    Danke Euch! :thumbup:


    Cyber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!