Beiträge von Cyber_DJ

    Hallo Gemeinde,


    habe ein Leistungsloch im Drehzahlbereich bis 3500U/min.
    Bin der Meinung, das der Kleine hier nicht richtig aus den Startlöchern kommt. Boost steht Anschlag.
    Ab 3500U/min gehts dann eigentlich richtig voran.
    Habe das beim Freundlichen checken lassen. Es wurde mir das Magnetventil getauscht. Bin aber der Meinung, das sich hier nix geändert hat.
    Wenn ich ab 1000U/min Beschleunige, höre ich so ein Surren bis etwa 2000U/min. Boost bleibt durchgehend auf Anschlag.
    Ich finde ich das er beim Beschleunigen etwas ruckelt. Nicht viel. aber spürbar.
    Jemand ne Idee dazu.


    Danke Euch schon jetzt.


    Grüße
    Cyber :thumbup:

    Hallo Gemeinde,


    habe einen Golf V TSI 1K1 170PS.
    Bin der Meinung das ich im unteren Drehzahlbereich zu wenig Leistung habe. Ab 3500 gehst eigentlich richtig voran.
    Habe schon das Magnetventil auf Kulanz getauscht bekommen, erkenne aber keine Besserung. Höre beim Beschleunigen so ein Surrgeräusch so bis etwa 2000 Umdrehungen.
    Der Freundliche meinte, das alle Drücke in der Anlage den Vorschriften entsprechen würden. Auto ist nicht beim Freundlichen gekauft, daher denke ich wird er mir auch die Wahrheit sagen.


    Habt Ihr vielleicht ne Idee, wo der Hase begaben ist?


    Danke Euch! :thumbup:


    Cyber