Autoradio im Dachhimmel

  • Finde das aber erst richtig gut, wenn man die Aufnahme vom Display mit in den Himmel baut, öhm also so das man das Bedienteil oben auch noch abnehmen kann :D

  • Zitat

    Original von schmutti
    @ jimmy
    ich meinte ja auch nicht den einbau rahmen sondern den rahmen vom bedienteil,wie man auch auf dem foto sieht.
    habe mich wahrscheinlich nur mal wieder falsch ausgedrückt. :))


    Achso. Ja das hatte ich eh vor auch den Rahmen vom Bedienteil am Dachhimmel zu verbauen. ;)
    Aber das man das Bedienteil hinterher wieder abnehmen kann, wird wohl nicht gehen. Find ich auch gar nicht schlimm.


    So jetzt die entscheidene Frage. Wer baut mir das Radio in den Dachhimmel ? :D

  • moin,


    hab auch vor das radio-bedienteil in den himmel zu versetzen.
    das radio ist ein "beta" von vw.
    hab das bedienteil schon gelöst. das war mit dem restlichen radio
    durch ein flachkabel??? (heißt das so?) verbunden.
    gibt's dafür vielleicht eine verlängerung mit kabeln und stecker?
    also quasi "plug & play".
    oder kann/muss man sowas durch löten verlängern?


    lg martin

  • Also das mit dem Bedienteil im Himmel sieht schon super aus, aber das mit nem "Beta-Radio" zu machen tut schon weh ums Herz oder???????????????????? :rolleyes:


    Da musst du schon ein ordentliches radio verbauen und nicht ein VW Radio das macht doch garkeinen Sinn.....


    mfg Mathias

  • Zitat

    Original von matwolt
    Also das mit dem Bedienteil im Himmel sieht schon super aus, aber das mit nem "Beta-Radio" zu machen tut schon weh ums Herz oder???????????????????? :rolleyes:


    Da musst du schon ein ordentliches radio verbauen und nicht ein VW Radio das macht doch garkeinen Sinn.....


    mfg Mathias


    stimm ich voll und ganz zu!


    JIMMY:
    wie weit ist denn dein umbau?
    gibts ein paar pics oder neuigkeiten?


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!