Ordnung mit CD´s

  • Voodoo hast du eine Armlehne???
    Wenn ja, würd mich auch interessieren wie das bei Dir passt und ob man die Lehne noch ganz nach unten stellen kann.

  • Habe so eine CD-Tasche, fasst 24 CD's (natürlich ohne Hülle) und passt 1a in das Ablagefach über dem Radio. Kosten: 4,- €

  • Naja :O
    aber wenn man erst die CD´s aus der Tasche holen muß ist das während der Fahrt ja wieder umständlich :D ,da bin ich halt von meinere Fischer... begeistert, weil es schnell geht und man nur eine Hand braucht!!!
    aber ich muß dir Recht geben als Sammelordner für CD´s sind diese Taschen echt von Vorteil- besonders wenn man sie dann noch mit Index + Beschriftung ausstattet
    mfg Martin


  • hört sich klasse an voodoo, wusste garnicht das du so kreativ bist :P
    kann nicht mal jemand webspace für ihn zur verfügung stellen?

  • also ne armlehne hab ich nicht, sonst könnte man die cds ja auch da rein tun!


    ich wollte verhindern, dass das fach unterm radio belegt ist, da ich das für andere sachen brauche.


    vorher hatte ich die cds in diesem fach lose liegen, und jedesmalk wenn ich beschleunigt habe, kamen mir die cds entgegen.
    deswegen kam ich auch diese idee. das fach ist nämlich zufällig so groß, dass da ne cd reinpasst. und dann hab ich halt angefangen zu basteln. und es hat dann ja auch geklappt.


    ist nitviel arbeit, und da ich dieses fach neben deer handbremse sowiso nie brauchte, war das ideal. die münzen liegen bei mir jetzt übrigen in der ablage hintendran, da wo die armlehne eingesetzt wird(wenn man eine hat)

    Gruß Stefan

  • THANXX@Jank!!!!

    Gruß Stefan

  • Also ich hätte jetzt so ne Fischer CD-Box für das Ablagefach zu verkaufen!!!


    War bei mir ca. 1 Monat eingebaut!!!


    Wer sie haben will soll mir ne Email mit Preisvorstellung schicken!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!