Wie viel tieferlegung mit original Dämpfern möglich ?

  • Hab momentan 40/30 eibach federn drinnen in meinem gt sport aber das ist ja nun auch net so wirklich tief... was ist da so alles möglich ohne ein GewindeFahrwerk oder neue Dämpfer usw. Oder komm ich um eine gewindefahrwerk nicht drum?

  • Kommst nicht drum rum

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Suchfunktion nutzen. Das Thema is so ausgelutscht.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 55-60m krass :p


    Fährt sich das überhaupt noch schön mit 55cm Feder und original dämpfen? Hatte 30er Federn drin und das war ein rotz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!