Maße oder Teilenr. gesucht-Kurbelwellensimmering stirnseitig - 1.8T AGU

  • Servus miteinander,
    da mein AGU an der Stirnseite immernoch ölt, werde ich nun die Dichtplatte an der Kurbelwelle abbauen, überprüfen und ggf. neu abdichten. Da es sich anbieten und evtl. auch der Übeltäter ist, werd ich den Simmerring in der Dichtplatte ebenso neu machen.


    Hat jemand von euch ein TeileKatalog Zugang o.ä. und kann mir die Maße des Simmerrings, eine Teilenummer oder sonstiges zukommen lassen, damit ich einen ordern kann? Handelt sich um einen Golf IV Gti mit 1.8t AGU 110kW Motor, Bj. 1998


    Bitte keine Kommentare wie "Geh zum Freundlichen." ! Habe im Momentan nicht die Möglichkeit dazu, deshalb muss ich online bestellen.


    Grüße


    EDIT: 35x48x10 kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!