wie tief kann ich noch!

  • Wofür gibt es dann ein Gewinde, wenn man angeblich ständig die Karre vermessen lassen muß? Dann mach ich mich mit dem Handel von Gewindefahrwerken und Achsvermessung selbständig! Da kann man
    ja dann richtig reich werden. Meiner Meinung nach ist blödsinnig bei
    minimalen Differenzen die Achse vermessen zu lassen. Wie einige Vorredner schon gesagt haben, wenn es erheblich Höhenunterschiede sind ok, aber sonst auch nicht!


    Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner agensprochen!


    Aber ein kluger Mann hat mal gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Aber ein kluger Mann hat mal gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


    Ganz genau!!!! Denk mal drüber nach.............

  • Zitat

    Ganz genau!!!! Denk mal drüber nach.............


    Dann vermess Dein Auto doch ständig. Mir soll es egal sein!
    Du bist bestimmt so ein KBR Fan! Der Laden hat nämlich auch keine Ahnung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ähm...
    jetzt bloß mal allgemein...


    kein fahrwerk - auch kein gewinde - ist dafür gemacht, dass man es ständig verändert.

  • Das hat auch niemand behauptet, aebr würdest Du für 10 nmm runter die Spur neu vermessen lassen? MisterGolf4 and Friends machen ne Super Arbeit! Und das ist nicht Andy's erstes Auto. Der weiß schon was
    er sagt, vor allem wenn man noch beim ADAC abschleppt. Und dann kommt einer und stellt alles in Frage. Niemand schraubt jede Woche an seinem Gewinde rum. Andy mit seinem Airride wechselt oft die Höhe,
    und da ist nix mit ungleichmäßigem Verschleiss!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • HI, also du kannst locjer noch 2cm runter, Spur würde ich danach schon mal einsteller, kostet hier beim "Reifen Wagner" zB 50Euro .
    Allerdings, wenn man wie manche sagen bei jedem Millimeter höher oder tiefer die Sour neu einstellen lassen soll, dann kannst das ja nach dem Einbauen des Fahrwerks, 4 Wochen später wenn es sich richtig gestzt hat und dann jedes Jahr machen lassen... .


    Ich habe meine Spur EINMAL eintellen lassen, mittlerweile hab ich das Gewinde mal getauscht(beide Gewinde bis auf 1cm identisch tief) und die höhe verändert, war anfang dieses Jahres mal zum Vermessen, die wehrte haben nach wie vor gepaßt....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @ Mister Golf
    Was mich mal interessieren würde ist wie das mit dem vermessen bei nem Airride Fahrwerk aussieht .
    Da hat man ja relativ hohe Verstellbereiche und nicht nur 1 - 2 cm
    Da wird sich ja schon was verstellen .
    Hast du eine bestimmt Höhe in der dein Golf vermessen wurde.
    Und fährst immer in dieser Stellung .So dass die anderen Stellung nur zu Showzwecken sind , oder wie geht das bei dir ?

  • Hi


    also gehört zwar nicht ganz hier her aber ja es gibt eine sogenante Fahrhöhe. bei dieser wird die spur und der sturz vermessen. doch trifft man die nie genau wieder. also bei mir pendelt die höhe immer etwas fahre ich in der stadt bin ich immer was tiefer auf der AB dagegen etwas höher. selten fahre ich auf der vermessenen höhe da ich sie wie schon beschrieben nicht immer 100% treffe
    und ja ich bin nun ca.9t km gefahren und habe keine probleme mit meinen reifen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

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