Bescheidenes Ergebnis bei 50mm H&R Federn!!

  • hatte noch nie was von solchen problemen bei h&r gehört, hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich nicht allzu viel ahnung von dem ganzem habe. finde es ehrlich gesagt auch mehr als mieß so was abzuziehen! bin aber recht froh das ich den einbau nicht direkt bei vw gamacht habe. die hätten nämlich das vierfache dess verlangt was ich ausgegeben habe!
    naja, mal sehen was letzten endes dabei raus kommt.

  • Zitat

    Original von Fraeggel72
    Leider kann ich hier keine Bilder einstellen...


    Wie kommst du darauf bzw. welches Problem hast du dabei? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Felgensatz 1800,- ohne Reifen ! Erklär mir mal jemand wie ich hier Bilder einfügen kann ?

  • So wie in den meißten anderen Foren auch :))


    Einfach auf diesen Button hier klicken und den Link zu deinem Bild (also z.B. "https://www.meingolf.de/bilder/trans.gif") einfügen, das wars ;)


    Den Button findest du, wenn du auf ANTWORTEN klickst, also in deinem neuen Beitrag in der Menüleiste über dem Bereich wo du den Text schreibst :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 2 Fehler :))


    A) hast du kein Bild eingefügt, sondern den Link zu dem Beitrag im Motortalk Forum und ...


    B) muß man dort angemeldet sein, um die Bilder zu sehen, was hier aber die meißten nicht sind und auch nicht jeder will ;)


    Kannst du daher bitte die Bilder auf deine Festplatte kopieren (falls sie da nicht schon liegen), dann hier:


    http://imageshack.us/index3.php


    hochladen, um sie dann bei uns im Forum zu posten (nach meiner Anleitung)? :P


    Dieser Thread hier könnte dich vielleicht auch noch interessieren :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…15796&sid=&hilight=tripod

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von alexkle
    Wieso? Gibt doch 50er Federn von Eibach für 'nen V5.


    Aber nicht für 125kW V5 mit Tiptronic -> Achslasten beachten !

  • Sorry,da habe ich net so den Plan von ! Habe jetzt deine Link geöffnet und bereits 1 Bild hochgeladen und was muss ich weiter tun ? und wie bekomme ich weitere Bilder rein ?

  • Wenn du ein Bild bei IMAGESHACK hochlädst, kriegst du danach die Adresse angezeigt, wo es abgelegt wurde (unter "Show your image to your friends...)" bzw. kriegst du sogar eine Zeile vorgelegt, mit der du das Bild hier bei uns anzeigen lassen kannst (unter "Hotlink your image on forums and message boards"). Probiers einfach mal aus, da kann eigentlich nichts schief gehen, wenn du dich ein bißchen bemühst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab dir mal ein bisschen geholfen! :D


    Wenn du das Bilder aufrufst, dann klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehe dann auf Eigenschaften! :))
    Dort steht dann die genau Adresse des Bildes. Diese dann nur noch kopieren und als Bild einfach einfügen! :)

    Gruß Michael

  • Danke Jungs,viel. könnt ihr die unwichtigen Beiträge mal aus dem Thread bereinigen ! DAAANKE !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!