Jettagrill Bj.2014 und FL Mj.2015 gleich?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob der Grill des Jetta Bj. 2014 und FL Mj.2015 gleich sind und ob es überhaupt einen Grill ohne VW-Reichen für das FL gibt?

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Nein die Grills sind nicht gleich dazu reicht eigentlich der vergleicht in Google.
    Der Grill vom 2015er ist größer als denr vom 2014er.


    Für den Jetta 5C hab ich schon einen cleanen Grill auf Aliexpress gesehen, für den neuen hab ich noch keinen Grill ohne VW Emblem gesehen.


    Gruß

  • Danke, hat sich schon erledigt. Hab jetzt den Grill vom Trendline drin und das VW- Emblem schwarz gedippt. Blöd ist, dass zum Grillwechsel die Stoßstange runter muss :cursing:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!