Tieferlegen ohne Karosseriearbeiten

  • Was machen kannst gleich richtig :D andere Kotis + antriebswelle = :thumbup:

  • Also ich fahr das billige AK Street von FK ohne Restgewinde und da schleift die Hulle an der VA wie HA.
    Fahre 8,5x20 ET45 auf 225/30...noch tiefer und es ist ein dauerschleifer.
    Glaube ich fahre 315 VA und 310 HA

  • Also das mit dem h&r Deep 50-110mm ist bei der höchsten Stufe je Fahrzeug
    Unterschiedlich dann würde es bei mir keine Probleme auf der höchsten Einstellung
    Vorne machen denke ich kann so ca. Bis 325mm vorne und hinten sogar 305mm ca.
    Aber dann würde das komisch aussehen oder nicht vorne 20mm höher als hinten 😂

  • Dir ist schon bewusst dass die Kotflügelkanten nicht waagerecht verlaufen oder?
    325 ist rundherum kein Problem. Jedoch solltest dur die Radhausschalen bearbeiten und den Sturz entsprechend einstellen.
    Schleifen tut es dann nur die schnellen Kurven oder Volleinschlag.

  • Du kommst mit dem 110er nicht auf 325...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wieso das denn nicht Wie hoch bin ich denn wenn ich das h&r Deep 110mm einbaue
    Auf der höchsten Einstellung also mein Auto liegt jetzt von radmitte bis kotflügel Kante
    360mm ?

  • Soo :)


    Das Fahrwerk ist drin bin ohne andere Kotflügel bei der HA bis 280mm und VA bis 310mm von Radmitte bis Kotflügel kante
    tief gekommen


    also konnte ich ordentlich runter ohne Bauarbeiten außer das die Radhausschale bissn rausgeschnitten wurde sowie die schraube auf 12 Uhr


    :thumbup:

  • Ja :D 8,5j et 45 19 zoll mit 225/35/19 barum 3hm reifen max 315 vorne bei zu engen kurven kommt der bissn an die Radhauschale muss noch bissn meh rausschneiden dann passt alles sonst alles ok :D

  • Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen :D
    Habe mit 8.5x19 et45 und 215er Reifen und 305-310 er Tiefe mit Lenkeinschlag schon ziemlich Probleme an der Kotflügelkante :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ganz ehrlich...niemals!
    Ich hab 8,5x19 ET45 mit 225 35 R19 Hankook S1 Evo².
    Dazu habe ich breitere Kotis von SRS mit 2,5 cm.


    Bei mir ist es schon bei 290-300 fast nicht fahrbar.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Oh ehrlich ? Selbst mit den srs ?! Hatte eig. noch die Hoffnung dass mir bei 305mm die 1 - 1,5cm breiter vom Karosseriebauer langen 8|


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!