Edition 30 Zahnriemen und Wapu TN

  • Hallo,
    möchte bei meinem Edition 30 Zahnriemen etc erneuern ! Kann
    mir jemand die Teilenummern sagen ? bzw vergleichen ob das die richtigen
    sind ? Motorcode " BYD " und DSG
    06F198119A Rep. Satz mit Zahnriemen und Umlenkrollen
    06B121011HX Wasserpumpe im Austausch !
    Das sind die Teilenummern aus dem Shop http://www.ebay.de/itm/251968097778…
    mir wurde gesagt das ich die Wasserpumpe mit der Teilenummer
    06B121011X brauche. Quasi ohne das H am Ende ? Was soll der unterschied sein ?
    mfg

  • Was soll denn die 06B121011X sein? Ebay und Google kennen die nicht wirklich. (Außer ein paar Seiten aus CZ die sie für den Skoda Octavia führen).


    Sicher das du nicht 06B121011H ohne X meintest? Das wäre dann nämlich ohne Austausch (Also Rücksenden) deiner alten WaPu. Ist bei Teilenummern bei VW meistens so das ein 'X' am Ende der TN dafür steht das es sich um ein Austauschteil handelt was du gegen Einsenden / Rückgabe deines Altteil (Baugleich) bekommst.


    Hoffe mal das hilft für den Anfang, ob die Nummern stimmen kann ich dir aber leider nicht sagen.


  • Was soll denn die 06B121011X sein? Ebay und Google kennen die nicht wirklich. (Außer ein paar Seiten aus CZ die sie für den Skoda Octavia führen).


    Sicher das du nicht 06B121011H ohne X meintest? Das wäre dann nämlich ohne Austausch (Also Rücksenden) deiner alten WaPu. Ist bei Teilenummern bei VW meistens so das ein 'X' am Ende der TN dafür steht das es sich um ein Austauschteil handelt was du gegen Einsenden / Rückgabe deines Altteil (Baugleich) bekommst.


    Hoffe mal das hilft für den Anfang, ob die Nummern stimmen kann ich dir aber leider nicht sagen.

    die nummer ist von der Wasserpumpe ! Die nummer ist auch die richtige. Nur was ist der Unterschied zwischen der mit H und ohne !
    mfg

  • Also laut E.T.K.A gehört in den BYD aber die 06F121011 oder 06F121011 X


    Die 06B121011H oder 06B121011HX ist für die folgenden Motoren: BVX,BVY,BVZ


    gäbe bei AHW auch ein komplettes Set
    http://shop.ahw-shop.de/vw-zah…sserpumpe-original?c=2668

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!