Radio auscodieren

  • Moin, Hab eben bei VW angerufen und die sagten mir, dass mein gekauftes Radio ohne Code nicht von VW entsperrt bereden kann, weil dazu das ganze Fahrzeug bei VW stehen muss.


    Weiß jemand ob das über VCDS geht?

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen

  • Nein, aber beim anderen VW Händler geht es.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wie gesagt. Da war ich. Die sagten, dass das ganze Auto dort stehen muss

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen

  • Dann hatten sie keine Lust auf den Aufwand für 20-30€. Keine Seltenheit. Seriennummer des Radios + Perso. Mehr benötigst du nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kotzt mich an, weil die meinen Vater dort gut kennen

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen

  • Ich bekam den Radiocode eines meiner Radios sogar am Telefon da man mich dort kennt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!