Candy White Edition 30 GTI von Matthias

  • Zurück von M.I.V.W.


    Es war für mich persönlich wieder ein absolutes Highlight. Ich mache die Tour nun schon seit über sechs Jahren und von Jahr zu Jahr ist der Freundeskreis, der Spaß und auch die Unterkunft gewachsen. Wir hatten dieses Jahr mit sieben Leuten (auf fünf Autos) ein chices Haus in einem kleinen Park. Mega Location, welche wir sicherlich wieder buchen werden.



    Das Treffen selbst ist letztes wie dieses Jahr etwas abgeflacht, was in meinen Augen aber durch die Umstände bez. dem Veranstaltungsort bedingt wurde. Ich bin gespannt, wie sich das Treffen weiterhin verändert oder auch verlagert. Die Qualität an Autos war wieder Wahnsinn :love: .


    Wir haben in der Runde einiges an Fotos und Videos geschossen. Glaube aber die Videos bleiben besser intern :D . Ein paar Shots habe ich schon bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431413mc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431412me.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431414rb.jpg]



    Hab am Fahrwerk nun für das Treffen nichts mehr verstellt und war mit dem Fahrkomfort super zufrieden. Nur leider steigt der Tiefenrausch nach so einem Treffen immer wie wild. Dem muss ich dann in nächster Zeit mal nachgeben :thumbup: .



    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Dein ED30 rollt wirklich sehr schön durch die Landschaft... :)

  • Vielen Dank euch beiden :).


    Da ich mich jetzt erstmal privat um einen Umzug kümmern muss, passiert wohl erstmal nichts großes mit dem Wagen. Zur Abstimmung bei FTS geht es wohl als nächstes und zum Winter hin brauche ich eine neue Rad-Reifen-Kombi. 15" Stahl sehen bei der Tiefe mit den breiten Backen wohl etwas bescheiden aus :huh: .

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Kalli, alter Knochen . Hoffe dir gehts gut und dein Jubi läuft noch wie "damals". Hab heute nen Mietvertrag entgegengenommen, unweit von deiner Arbeit. Vllt. sieht man sich da in der Gegend ja dann mal. Nur ne Garage für den Yeti muss ich noch finden. Schreib ma wenn du Connections hast. Tiefgarage oder Garage geht klar. Damian habe ich die Tage auch noch gesprochen. Der hat seinen Part bez. der Wohnung gespielt .


    Jubi ist noch abgemeldet. Mal gucken wann ich wieder dazu komme. Andere Hobbies und geplante Urlaube stehen erstmal im Weg...
    Ziehe in 3 Wochen auch um, raus aus Ehrenfeld, direkt zum Rudolfplatz :D Gibt bei uns in Ehrenfeld die wohl günstigsten TG-Stellplätze in ganz Köln (40€), aber: Duplex. Da kommt deine Karre nicht drauf. Damian muss ich auch mal anhauen, suche ab Februar wieder :whistling:


    Steht gut da der Hobel! Wenn ich so an gemeinsame Autobahnfahrten zurückdenke sollten die Videos tatsächlich besser unter Verschluss bleiben :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jetzt häng mir hier nix an du :D . Wir fahren immer ordentlich. Auf den Videos labern wir nur einfach tierisch viel Müll :whistling: .


    Kannst meinen ehemaligen Tiefgaragenstellplatz im Belgischen haben. Ist nur 3-4 Minuten vom Rudolfplatz entfernt. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wohnungssuche in Köln. Wir quatschen einfach in nächster Zeit mal.

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Schreibe dir gleich mal bei Facebook. Bin ab September auch wieder häufiger in Köln. Aktuell ja fast nur in Frankfurt am Wochenende.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!