Candy White Edition 30 GTI von Matthias

  • Zurück von M.I.V.W.


    Es war für mich persönlich wieder ein absolutes Highlight. Ich mache die Tour nun schon seit über sechs Jahren und von Jahr zu Jahr ist der Freundeskreis, der Spaß und auch die Unterkunft gewachsen. Wir hatten dieses Jahr mit sieben Leuten (auf fünf Autos) ein chices Haus in einem kleinen Park. Mega Location, welche wir sicherlich wieder buchen werden.



    Das Treffen selbst ist letztes wie dieses Jahr etwas abgeflacht, was in meinen Augen aber durch die Umstände bez. dem Veranstaltungsort bedingt wurde. Ich bin gespannt, wie sich das Treffen weiterhin verändert oder auch verlagert. Die Qualität an Autos war wieder Wahnsinn :love: .


    Wir haben in der Runde einiges an Fotos und Videos geschossen. Glaube aber die Videos bleiben besser intern :D . Ein paar Shots habe ich schon bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431413mc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431412me.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26431414rb.jpg]



    Hab am Fahrwerk nun für das Treffen nichts mehr verstellt und war mit dem Fahrkomfort super zufrieden. Nur leider steigt der Tiefenrausch nach so einem Treffen immer wie wild. Dem muss ich dann in nächster Zeit mal nachgeben :thumbup: .



    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Dein ED30 rollt wirklich sehr schön durch die Landschaft... :)

  • Vielen Dank euch beiden :).


    Da ich mich jetzt erstmal privat um einen Umzug kümmern muss, passiert wohl erstmal nichts großes mit dem Wagen. Zur Abstimmung bei FTS geht es wohl als nächstes und zum Winter hin brauche ich eine neue Rad-Reifen-Kombi. 15" Stahl sehen bei der Tiefe mit den breiten Backen wohl etwas bescheiden aus :huh: .