Variant in Sunset Red

  • Mir gefällts :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schöner variant!
    Tiefe in Felgen passen super...


    Hab momentan selbe Felgen drauf!
    Aber jetzt neu in anderer Farbe bestellt!


    Weitere Veränderungen geplant?

    MFG Seb*

  • Erstmal muss ich das nächste Woche so eintragen lassen. Da keine Original Felgen ist laut Gutachten nur eine Einzelabnahme möglich und das kann bei uns nur die Dekra. Die haben sich heute bei zwei Prüfstellen aber etwas angestellt. Nächste Woche dann neuer Anlauf.


    Evtl kommen noch die Spiegel vom R und paar Xenonlook. Und dann mal sehen :)

  • Echt Klasse Variant


    seeeehr Schick


    Tiefe super, mir leider in Dresden zu tief


    aber das macht ja nix


    und der 1.6er TDI ist super


    hab den auch in meinem 6er Variant


    Klar es ist kein Rennwagen, aber fährt für meine 105PS super und bei dir sind es ja schon 110PS =)

  • Für Dresden ist der doch nicht zu tief, das geht auch tiefer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut schon gut aus, klar kann noch tiefer aber passt doch erstma :thumbup:


    Kennzeichen vorne noch mit Magneten ranmachen und Löcher zu dann kann das noch mehr :)


  • Schaut schon gut aus, klar kann noch tiefer aber passt doch erstma


    Kennzeichen vorne noch mit Magneten ranmachen und Löcher zu dann kann das noch mehr



    Dann muss man aber leider noch die komplette Mulde weg cleanen! Eine durchgängige Stossstange ohne Mulde gibt's glaub ich nur in der Schweiz (?!?)!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • US auch

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Achso hat der vorne eine Mulde? ?(


    Dachte da sind dann auch nur die Löcher da wenn man die Kenzeichenplatte entfernt :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!