Frage zum RNS510

  • Hallo Leute,


    mir wurde ein Navi RNS510 von einem Händler angeboten mit verschiedener Software.Der Händler hat mehrer Geräte.
    Einmal war es ein Typ "B", welches zu unserem Golf 6 aus 04/11 passt und dann sind es neuere Geräte mit den Buchstaben
    "P" oder "T" mit Version "6058" oder so.Je jünger die Geräte desto teurer sind sie.
    Was hat das mit der Softwareversion auf sich ? Ist es so, je "neuerer" die Software desto mehr ist es aktuell ?


    Leider kenn ich mich nicht so mit den 510er Navi´s aus. Ich würde mir gern so eins nachrüsten.


    Danke für eure Hilfe. :thumbup:

  • Naja, glaube nicht das es die Software ist, sondern eher die Hardware.


    Ein RNS mit index B ist langsamer als eins mit F.
    Zudem hat das B ein schlechteres Display

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!