Martin´s Böhser Golf

  • Is wirklich ein verdammt "böser" Golf.


    Von Außen find ich den Wagen echt super, aber die lila Akzente im Innenraum sind gar nicht mein Geschmack.


    Hauptsache dir gefällts ;).

  • Mir gefallen dir originalen Spiegel am besten und darum bleiben die auch dran.


    Grill ist von JOM.

  • Die gecleanten Stoßstangen gefallen mir gut .
    Bin selber auch gerade dabei .
    Hattest du schon mal Probs wegen der Tiefe deines Kennzeichen ?
    Hab meins auch an der gleichen Stelle und war letztens beim TÜV wegen einer Eintragung da habe ich ihn gefragt ob das so in Ordnung wäre .Er sagte es hängt zu tief.


    Kann das sein das man an deiner Frontstoßstange die Wölbung vom VW Zeichen sieht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!