Nach 8 Jahren bin ich wieder da ;) … mein GTD DSG

  • na dann hallo erst mal :)


    Zur Felge, wirkt halt recht "sportlich" durch den wurstigen reifen und die sportliche Felge. Mir sagt es auch nicht zu, aber da sind ja Geschmäcker verschieden ;) mit einem sich gut ziehenden 225/35 würde das bestimmt gleich anders aausschauen :huh:


  • würde den 235ger lassen da der wagen nicht gerade ein tiefflieger ist siehts imho recht gut aus. fährt sich bestimmt auch besser so. bin bei meinem a4 auch am überlegen bei der 19er den 255ger zu wählen damit die kluft beim sline fahrwerk nicht so auffällt..

  • Danke für eure ehrlichen Rückmeldungen. Das macht das Forum aus ;):thumbup:


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Anblick Tag für Tag besser gefällt, bin aber noch nicht bei 100% angekommen. Was auf jeden Fall sein muss: Spurplatten an der HA. :D Vll macht mich dass dann noch glücklicher :D


    Jemand ne Erfahrung, was an der HA möglich an Spurplatten bei 8x19 ET45 mit 235/35/19 und 45er H&R Federn?
    Nach optischer Abschätzung müssten doch 15mm pro Seite ohne Probleme passen.

  • Hol dir so ein Reifengel oder ähnliches und schmier das rauf, dann wirkt der Gummi nochmal frischer ;)


    Platten, Reifenschrift und schwup hast ein "Concept" das ganz gut aussehen sollte :)



    saywhatnigga aka Willeey 2.0 :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!