Schwellerverkleidung GTI/ GT

• Hi
    könnt Ihr mir helfen?
    Wollte gern mein Golf mit den Schwellerverbreiterungen vom GTI/GT versehen. Habe alles soweit bereit. Nun würd ich gerne wissen wie ich diese fest bekomme? Unten wollte ich sie nieten aber wie mache ich oben den Schweller und die Leisten fest? Kleben? Und wie ist dieser aufgebaut? Hat jemand eine explosionsskizze für mich? Mfg

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.

• Zuerst wird eine Halteleiste an den Schweller geklebt und dann wird er geklipst. Ich würde es nicht empfehlen. Das wird bei den empfindlichen Golf 3 Schwellern ein Rostherd sein.

Gruß
    Andi

Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

• Das Klipsen hört sich tatsächlich nicht so gesund an. Lieber vorsichtig sein

• Hi,

schau mal auf die Seite: www... (tut nichts zur Sache, daher entfernt).

die Leisten sind dort zu kaufen

Hallo,

Hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet? Um etwas in einem Thread zu schreiben, bei dem die letzte Antwort über 8 Jahr her ist? Und um auf eine Frage zu antworten, die gar nicht gestellt wurde?

Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

• Hi,

schau mal auf die Seite: *Link bis auf Weiteres entfernt*

die Leisten sind dort zu kaufen

Solche späten Antworten auf gelöste Fragen sind unnötig Der Moderator-Hinweis zur Aktivität ist hier angebracht

Edit vom Mod: auch hier wurde der Werbelink entfernt.

• Das gilt aber wohl auch für dich :D

Gruß
    Andi

Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

• So schaut es aus. Die beiden Spezialisten sind nun gesperrt und müssen sich für das Posten des nächsten Links, der gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstößt, wieder einen neuen Account anlegen...

Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!