Blue .:Air32

  • Na wenn man nur Bock hat ne geile Karre zu fahren ohne Stress, dann kauft man nen gemachten. Die Umbauten sind ja auch wirklich die mittlerweile Stanniumbauten, um in der Szene mitzumischen. Außerdem hat er ja seinen R14 davor ausreichend "bearbeitet".

  • Find das auch nicht schlimm das ein gemachter ist :huh: Er macht ja auch fleißig weiter und optimiert das ganze :love: *pffpff*

  • Fahrwerk+Felgen+Kotis und Auspuffanlage ist Standardprogramm beim R32. Ganz egal ob das nun der Vorbesitzer erledigt oder der neue Besitzer :)


    Schönes Ding :thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Fahrwerk+Felgen+Kotis und Auspuffanlage ist Standardprogramm beim R32. Ganz egal ob das nun der Vorbesitzer erledigt oder der neue Besitzer :)


    Schönes Ding :thumbup::thumbup:


    Das ist bei jedem Golf 5 Standardprogramm, vom 1.4er bis zum R32.

  • Schaut echt super aus. Sind da vorne verstellbare Domlager drin?
    Ohne wirds ja knapp auch mit den srs kotis.

  • Hauptsache das no go überhaupt gemacht:D gemachtes auto kaufen:P:D


    Hast schon recht aber ich hab mir das ganze genau angeguckt und solange nichts an der Elektrik oder so rumgefuscht wurde wars dann für mich ok :rolleyes:
    Baue ihn ja jetzt wieder weiter um :D


    Schaut echt super aus. Sind da vorne verstellbare Domlager drin?
    Ohne wirds ja knapp auch mit den srs kotis.


    Jap die von H&R :P


    Verkaufe auch übrigens das H&R 140mm RSS von Ah Exklusiv.. Ist nichtmal ein Monat verbaut :thumbup:

    Lowlife

  • Schaut echt super aus,vor allem gefallen mir die Felgen zu der Farbe :thumbup:


    Was fürn Airride willst verbaun?

    Ein tiefes odda

  • Eins mit Luft.


    Haha :D so siehts aus..
    Kumpel hat sich jetzt in seinen Beetle ein GAS einbauen lassen und das ist echt top! Also Preis leistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren :rolleyes::thumbup:

    Lowlife

  • Las das mim gas nimm hp oder airlift! Wenne kohle fürn air has spar nicht am fahrwerk,und wenn hp dann auch direkt mit accuair

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Las das mim gas nimm hp oder airlift! Wenne kohle fürn air has spar nicht am fahrwerk,und wenn hp dann auch direkt mit accuair

    oder mit Airlift Autopilot oder 3H/3P

  • oder mit Airlift Autopilot oder 3H/3P


    Jo dann kann ich locker 5 Scheine auf den Tisch legen :thumbup:
    Das Gas ist mit 3 Scheinen eher im Budget und als Billigair würde ich das nicht abstempeln :whistling:

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!