MAL (Mittelarmlehne) hintere Schienen-Abdeckung reparieren

  • Guten Abend,


    ich hab ne gebrauchte MAL erstanden bei der leider die hintere Abdeckung defekt ist. Gemeint ist das Plastikteil welches beim herausziehen der MAL die Schienen auf der die Auflagefläche bewegt wird verdeckt. Die Abdeckung an sich ist i.O. allerdings fehlen zwei Führungsstifte. Die Teilenummer ist 1K0864249B.


    Auf dem Bild ist die Abdeckung links, rechts die zwei Stifte/Halterungen/Führungen


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9555005/1K0864249B_9B9.JPG]


    * Weiß jemand wo man die einzeln bekommen könnte (außer auf dem Schrottplatz)?
    * Hat jemand die Führungen zuhause und kann mir ein hochaufgelöstes Foto von allen Seiten mit Bemaßung machen (damit ich es im 3D Drucker nachbauen lassen kann oder mir selber schnitze)?
    * Hat jemand zufällig schon die 3D Daten für die Teile?



    Danke für eure Hilfe

  • Schonmal mit der Teilenummer nach VW gegangen und die versucht zu bestellen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!