Golf 7 R-Line meets GTI/R

  • Doch zufrieden bin ich schon mit dem Wagen, aber der Wunsch nach einem anderen Modell war einfach grösser. Und da ich den Wagen jetzt auch etwas länger fahren möchte und der "zukünftigen Generation" im Moment (noch) nichts abgewinnen kann habe ich mich dazu entschieden jetzt zu wechseln :)


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • Schade um den schönen Wagen. Was kommt denn neues?

  • Naja ist ja auch egal jetzt... es ist jetzt nunmal so und dann lieber jetzt tauschen als in ein paar Jahren. Jetzt kommt ein GTI :thumbup:


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

    2 Mal editiert, zuletzt von MewtoX ()

  • Falls du den dann in ca 6 Monaten kostengünstig wieder abgeben willst => Nachricht an mich... :P


    Ich denk mit nem GTI wirste dann garantiert schon deinen Spaß haben...

  • So ist der Plan, aber erstmal warten bis das Auto da ist... ^^


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!