Golf 6

  • Hallo
    Erst mal entschuldige ich mich da es bestimmt schon einige Therads darüber gibt mein Problem ist ich möchte mir Leds von Dectance kaufen weis aber nicht wer mir diese Codieren kann wisst ihr da was komme aus Abensberg 93326 ist zwischen Regensburg und Ingolstadt vielen dank schonmal

  • bin mir nicht sicher ob es ohne geht wer natürlich super wenn ich sie nur austauschen müsste

  • Soweit ich weiß werden bei den Dectane Rückleuchten Widerstände mitgeliefert, die das codieren ersparen. Also eigentlich Plug and Play.
    Wenn du die Originalen vom GTI/GTD oder vom R nimmst brauchst du extra Widerstände und das ganze muss dann codiert werden.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

  • Depo/Dectane haben den passenden Stecker und alles schon dabei.


    Einbauen und Fertig alles PnP.


    Bei den originalen muss man die Kabeladapter haben (andere Stecker) dazu muss das BCM, wenn es nicht upgradefähig ist, getauscht und alles codiert werden.



    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!