Motoröl Fälschungen

  • Wectol bezieht auch aus Leuna. Alles im Grünen Bereich


    Diese Größen gibts ja schon Jahre. Und das ist ja das wo ich auch schrieb.
    Die kritischen Shops waren alle nie lange im Netz. Bzw. hatten und konnten natürlich daher nicht so sehr große Anzahlen an Verkäufen vorweisen.
    Auf den eigenen Bauch hören ist oft nicht verkehrt, und mit etwas mehr offenen Augen schauen.

    [customized] - NWT powered

  • So kann man natürlich auch Werbung für sich selbst machen, wobei woanders das Öl auch ein Stück günstiger sein KÖNNTE.


    Was du machst, geht echt gar nicht. Sorry, aber muss den Para jetzt mal verteidigen.


    Er hat nirgendwo geschrieben, dass man bei ihm kaufen soll oder muss oder dass man nur bei ihm originales Addinol Öl bekäme, im Gegenteil: Er verteidigt sogar noch die Konkurrenz mit ihren Dumping Preisen, indem er darauf hinweist, dass diese ihr Öl auch direkt aus Leuna beziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass er hier mit diesem Beitrag über diese Betrüger/Ölfälscher nur ganz sachlich die Tatsachen schildert und Aufklärungsarbeit für das Forum betreibt.


    Erst warnt er vor Jahren schon vor Ölfälschungen, da wollte keiner was von wissen und alle verlangten Beweise, und nun liefert er mal welche, da wird er der Werbung verdächtigt. Mann, Mann, Mann, also was sich manche User hier rausnehmen, ist echt unglaublich! Nimmt ja fast schon Züge wie auf motor-talk an...

  • Wie siehts aus mit motoroel100? Lese eben von nem Kumpel, dass er meine letzte Ladung Öl dort bestellt hat. Seite wirkt aber seriös.

  • Danke Paramedic für die ganzen Infos.
    Immer gut sowas zu wissen, wäre nicht draufgekommen das es so "gute" Fakes gibt.
    Und wieder zeigt sich wo sich der Geiz um ein paar Euros niederschlägt.



    via Tapatalk.

  • Nichts zu danken. Auch wenns immer einige geben wird, denen das nicht passt. Aber damit komm ich gut klar.
    War damals mit dem Steuerkettenthema im Jahre 2007 mit der Longlifethematik nicht anders.
    Was waren wir Panikmacher und alles betitelt worden. Gut war allerdings, dass wir in unserem Kettenbericht von 2008/2009 im Vorwort und Thema die kommenden großen Stückzahlen An Schäden bei den 1.4er und 1.2er Motoren prognostiziert haben. Wie wir heute wissen, sind die eingetreten. Aber lassen wir das.


    Zum Geld..ein paar Euro sind das nicht. Ich hab im A3Q Forum mal ein kleines durchschnittliches Rechenbeispiel geschrieben.
    In Summe kommt da einiges zusammen. Rechnet mal die Leergebindeanzahl aus dem Video mit diesen Preisen auf den den Erlös um. Das ist schön kräftig verdient.
    8o


    [customized] - NWT powered

  • Ich meinte eigentlich die paar Euro die der Endabnehmer "spart" in dem er bei Billiganbietern aus der Bucht kauft. Das es sich für die Plagiat-Hersteller lohnt steht wohl außer Frage, sonst würden die das nicht auf sich nehmen.



    via Tapatalk.

  • Was du machst, geht echt gar nicht. Sorry, aber muss den Para jetzt mal verteidigen.


    Er hat nirgendwo geschrieben, dass man bei ihm kaufen soll oder muss oder dass man nur bei ihm originales Addinol Öl bekäme, im Gegenteil: Er verteidigt sogar noch die Konkurrenz mit ihren Dumping Preisen, indem er darauf hinweist, dass diese ihr Öl auch direkt aus Leuna beziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass er hier mit diesem Beitrag über diese Betrüger/Ölfälscher nur ganz sachlich die Tatsachen schildert und Aufklärungsarbeit für das Forum betreibt.


    Erst warnt er vor Jahren schon vor Ölfälschungen, da wollte keiner was von wissen und alle verlangten Beweise, und nun liefert er mal welche, da wird er der Werbung verdächtigt. Mann, Mann, Mann, also was sich manche User hier rausnehmen, ist echt unglaublich! Nimmt ja fast schon Züge wie auf motor-talk an...



    Sorry, ich wollte jetzt nicht so böse angreifen, aber mir kommt es schon komisch vor das der genannte User bei dem Stichwort "Öl" sofort Produkte hoch anpreist, die bei ihm erhältlich sind. Evtl. Ist er ja auch mit Leib und Seele überzeugt davon... was ich auch keineswegs leugnen kann, die beworbenen Produkte sind ja auch top. Ich hab auch schon mal im A3q Shop bestellt, so ist das nicht.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

    Einmal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

  • Tut mir leid, aber ich kann nirgends etwas finden, wo der Para "Produkte anpreist, die bei ihm erhältlich sind". Ist doch nirgends der Fall?! Und selbst wenn, wär es auch völlig egal, er nennt schließlich auch nirgends seinen Ölshop. Ich und viele andere User hier preisen auch Addinol und Lambda Produkte an, weil ich absolut begeistert bin und überzeugt wurde. Ist eben meine persönliche Meinung/Empfehlung und sonst gar nichts. Es ist in jedem Forum das Gleiche - preist man Mobil1 oder Castrol an, juckt das keinen, preist man Addinol oder Fuchs an, macht man Werbung. Sorry, aber das ist einfach Quatsch! Man muss zwischen Werbung und Empfehlung unterscheiden, und der Para hat hier wirklich absolut nirgends auch nur im Ansatz Werbung für den a3q-oelshop gemacht!

  • Ich finde das richtig cool von dir das du uns (das Forum) so gut darüber informierst ob das jetzt mit dem Motoröl oder das Thema mit der Steuerkette ist. Hast meinen vorstellen Respekt
    Danke.


    Ich hätte das nie gedacht das es Leute gibt die Motoröl fälschen man lernt nie aus.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!