Fussraumbeleuchtung

  • Morgen zusammen :)


    Habe schon gesehn, dass es beiträge dazu gibt, aber meistens ältere.


    Das meiste habe ich Verstanden mit dem Nachrüsten der Fussraumbeleuchtun.


    Meine Frage jetzt ist aber, ob jemand mit dem Kabelsatz und der Anleitung von Kufatec Erfahrung hat? Hat die jemand schon verbaut und wie sieht es mit der Anleitung aus? Ist diese gut beschrieben und geht der Einbau schnell? ?( :S


    Gruss


    Josip

  • Hi.



    Fußraum Beleuchtung ist easy. Musst ein Kabel nur in das BnStg einpinnen und das andere auf Masse in der A Säule im Fußraumbereich verschrauben. Dann noch codieren und fertig. Ich habe allerdings die original FRB von VW genommen. Stand auch alles in der Anleitung drin wie man pinnen muss. Kann sein wenn du LEDs hast das du einen lastwiderstand parallel zu einer LED verlöten musst.

  • Hey,


    was hast du für die FRB bei der VW bezahlt? Die Anleitung wurde von der VW mitgegeben?


    codieren ist kein Problem, habe ein vcds und löten kann ich auch :D


    danke dir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!