Beiträge von Mjosi

    naja dies ist wieder mal entwas benutzerunfreundlich gemacht ^^
    habe auf dem bild in der anleitung hinten keine schraube gesehen, aber ich schaue morgen mal :)
    danke euch :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Guten Tag,


    kann leider über das handy nichts finden.
    Ich will die Türgriffe innen ausbauen, da ich diese lackieren. Fahrerseite war kein Problem aber hinten/beifahrerseite bekomme ich diese nicht raus. Ich habe die untere abdeckung abgenommen und die 2 schrauben gelöst, komme da leider nichtmehr weiter


    gruss und danke schon mal


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo :)


    also ich habe den selben. Motor super, läuft immer ruhig und finde ist schön zuverlässig.


    Was dir bewusst sein musst, ist das die 150PS nicht die Welt sind. Er hat Gewicht/Leistung eher ein schlechteres Verhältnis. Am Anfang hat er schönen Zug, nachher aber sobald etwas fährst, was ein besseres Verhältnis hat ist es nicht mehr so toll.


    Bei weiteren Fragen, schreib mir doch eine PN

    Ich würde dir empfehlen, den Umbau zu machen. Sonst musst mal wenn die Stosstange kaputt geht, die neue auch wieder anpassen.


    Bei mir wurde auch erst kürzlich die Stossstange wieder getauscht und wahr froh, dass ich diese einfach drauf tun konnte.

    jaa die haube war sicher 10-15 mal auf und wieder zu, hatte es auch schon mit einem Schraubenzieher runtergedrückt und passierte nichts
    das mit dem neumessen habe ich mir auch schon überlegt, aber jaa bin froh das sie wieder aus ist :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    so erstmal allen ein gutes neues jahr :D
    Die gelbe lampe ist heute ausgegangen, ich habe es nit den scheibenwischern probiert und diese laufen im stand mit offener haube, guut dache schon das ich ein neues Haubenschloss brauche :)
    heute dann, nach ca. 100km stellte die lampe wieder aus, so das ich jetzt wieder ruhe habe :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Also bin wieder kurz zum auto, haube geschlossen, lampe leuchtet noch und scheibenwischer funktionieren auch im stand ohne probleme. Öltemperatur kann ich per vcds auslesen und öldruck zeigt es im vcds auch als i.o an
    Kann es sein, dass wenn ich ca 100km fahre die lampe dann ausgeht?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Motorhaube war auch zu, leuchtet immer noch, kann ich den Schalter vlt von Hand nach hinten drücken? Bin auch eine Runde fahren gegangen aber hat sich leider nicht geändert :/


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Guten Morgen liebe Gemeinde


    Hatte in letzter Zeit bisschen Stress und die ÖL kontrolle ist ein bisschen untergegangen. Jetzt ist gester die gelbe Öl-Lampe angegangen, war eh gleich zuhause und habe es mir angeschaut. Der Stand war eher im unteren Bereich, ich habe Öl nachegefüllt und es hat jetzt genug drinnen. Die Öl-Lampe leuchtet aber immer noch, im VCDS ist kein Fehler hinterlegt.
    Jemand ne weitere Idee für mich?


    Danke schon mal im Vorraus


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    So das Problem hat sich gestern Abend gelöst :D habe mein VCDS wieder bekommen und es mal eingesteckt, zuerst Motor aus Licht an, Kein Fehler bezüglich Standlicht rechts. Motor an Licht an, MFA zeigt Standlicht defekt genau so wie VCDS auch. Gut erste überlegung war einfach mal Fehler löschen. Siehe da, der Fehler war weg, Motor und Licht laufen zusammen und das Standlicht funktioniert wieder in jedem Zustand :)


    Verstehen kann ich es immer noch nicht, doch ich hoffe dass es so bleibt :D