Das schleift der ja wohl im Kotflügel.
Welche tiefe und welche Felgen Maße fährst?
Das schleift der ja wohl im Kotflügel.
Welche tiefe und welche Felgen Maße fährst?
Hallo,
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Also wenn es mach Gummi riecht muss der Reifen Schleifspuren haben, genauso wie das Radhaus. Guck da nochmal genau nach.
via Tapatalk.
Wenns wirklich nsch gummi richen sollte erklärt das nicht das schieben in kurven, und bei dem restgewinde schleift da sicherlich nichts, ausserdem sollte das auffallen wenn man das rad abmontiert!
ZitatWie macht sich das Problem bemerkbar.
Das beste Beispiel ist wenn ich von der Autobahn abfahre und die Ausfahrt eine rechtskurve ist. (Problem besteht nicht bei einer Linkskurve)
Wenn ich ohne Gas um eine Rechtskurve fahre dann "kratzt" oder "schiebt" das Auto enorm.
Das kommt gefühlt von links vorne. Sobald ich aber etwas Gas gebe, ist es wieder weg.
Nur bei schnellen Kurvenfahrten mit Gas tritt das Phänomen auch auf.
Ich hab Serienfelgen und ein H&R tiefe Version verbaut.
Da sind ein paar Infos drin. Es ist die rede von kratzen ODER schieben.
Denke das es irgendwo schleift, mehr nicht. Ist die berüchtigte Schraube auf 12 Uhr schon raus?
via Tapatalk.
Problematisch is der begriff schieben und kratzen,
Aufs erste klingts nach mangelndem kontakt zur streaße sprich er bricht aus oder rutscht teilweise durch.
Is ansichtssache, einfach ma reifen fotografieren, denke sber das der user so hell is und im das auffallen würde!
Könnte es sein das villeicht deine Spur/Sturz verstellt ist? Mal auf den Abrieb bei den Reifen geachtet?
Ich hab meine Sommerreifen gerade mal angeschaut. Schaut ganz normal aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sag nochmal, fahr inne werkstatt und las n meister kurz ne runde drehen is schneller und besser als hier.
Und was is nu?
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