Neue Räder welche Gr?

  • Hallo zusammen
    Ich möchte mir gerne neue Alufelgen anschaffen jetzt stehe ich vor der Wahl 17 oder 18 Zoll. Ich würde mir gerne die Alufelge von VW holen Salvador wie gesagt 17 oder 18 Zoll und dazu den passenden Reifen 225 45......... habe den Wagen etwas tiefer gelegt und habe Federn von Eibach 50 35 verbaut muss ich bei einer 18 Zoll Felge Umbaumaßnahmen durchführen oder kann ich sie ohne Probleme fahren bekomme ich Ärger beim TÜV? Habe die Felge heute an einem Passat CC gesehen und war hin und weg von diesem Teil. Danke für eure Antworten


    Gruß Mattes

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • 17 Zoll fährt man vielleicht im Winter, aber nicht im Sommer.
    Solange nichts Schleift, gibt's auch keine Probleme beim TÜV.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!