Raphaels GT-Sport

  • Solltest du aber unbedingt aus China bestellen, die aus DE sind ja total überteuert, obwohls genau die selben sind :P

  • Solltest du aber unbedingt aus China bestellen, die aus DE sind ja total überteuert, obwohls genau die selben sind :P


    Hast du da ne bestimmte Seite für?


    Oder per Zufall bei Ebay?

  • Den hatte ich mit viel Glück auf Ebay gefunden, entweder suche ich gerade falsch oder es gibt inner Bucht im Moment gar keine mehr?


    Edit: HIER scheint es ihn zu nem guten Preis zu geben...

  • Hallo,


    auf dem Marktplatz gibt es auch immer wieder einmal den dunklen Warnlichtschalter zu kaufen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Schicker Golf !


    Evtl. noch ein abgeflachtes Lenkrad


    Die Charleston würde sich auf deinem richtig gut machen dann aber in weiß ! :D

  • Danke für den Link hatte auch keinen gefunden :)


    Ja abgeflachtes Lenkrad fänd ich sehr gut, aber kostet auch ne Ecke
    Echt in weiß ? Kann ich mir grade nicht vorstellen. Find Anthrazit schon schön :love:

  • Leute ich hab ne Frage.. hatte dazu schon nen threat erstellt aber da hatte niemand geantwortet.
    Hat der große 1.4er auch sowas wie ein Resonanzrohr?


    Hab im Motorraum nichts entdecken können.
    Merke aber ganz deutlich wie der Sound bis 3000 Umdrehungen deutlich präsenter im Innenraum ist und ab 3000 leiser und dumpfer wird.
    Als würde bei 3000 Umdrehungen eine Klappe schließen ?(

  • Das wäre mir wirklich neu, dass der 1.4er so ein Soundrohr hat.


    Eventuell kannst du eins vom GTI anpassen und verbauen.


    Grüße
    Niklas

  • Den hatte ich mit viel Glück auf Ebay gefunden, entweder suche ich gerade falsch oder es gibt inner Bucht im Moment gar keine mehr?


    Edit: HIER scheint es ihn zu nem guten Preis zu geben...


    Hab gestern einen NEUEN für nen 10 er ergattert :thumbup:

  • Hallo


    kam jetzt lange nichts von mir, weil ich so den Eindruck habe, dass hier allgemein leider nicht mehr so viel los ist..


    Aber naja.. mal ein kleines Update vom Auto


    Folgende Sachen sind noch gekommen:
    - Golf 6 Klima
    - schwarze Spiegelkappen
    - schwarzer Heckausschnitt
    - ein schwarzer Aufkleber (zu dem ich gerne noch Meinungen hätte, da ich mir da noch unschlüssig bin :D )
    - bluetooth von Kufatec + Emfa
    - Eibach Federn liegen zuhause, nachdem mir aber beim ersten Versuch ein Gewinde vom Domlager rausgerissen ist (war ziemlich fest -.-) und das gesamte Teil neu musste, hat mich da erstmal die Motivation verlassen. Vielleicht kommt sie ja noch zu mir zurück :D


    Des Weiteren beschäftige ich mich Grade mit der Ansaugung. Hab im Internet Bilder zur eventuellen Bearbeitung gefunden. Die Ansaugöffnung im Luftfilterkasten ist schon ziemlich klein ( kann man deutlich vergrößern) und im Luftfilterkasten an sich ist noch eine kleine Kammer die nirgendwo hinführt. Was man sich dabei wohl gedacht hat


  • Ist doch auch etwas Stuss, nen GTI-Waben-Sticker auf nen GT zu kleben oder?

  • Guck dir die Bilder doch mal genau an, dann sollte die Motivation ganz schnell kommen die Federn einzubauen :P


    Bei dem Aufkleber weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll. Der Schwarze Streifen vom Aufkleber ist mir allerdings zu viel.

    Ja da hast du leider recht :D werd es wohl früher oder später tun müssen. Hatten auch ein ähnliches Problem mit dem Golf eines Freundes. Da ließ sich die Koppelstange einfach nicht mehr lösen. Echt nervig sowas ..


    Ja ich guck da nochmal in Ruhe drüber. Zur Not ist er ja schnell wieder ab :)

    Ist doch auch etwas Stuss, nen GTI-Waben-Sticker auf nen GT zu kleben oder?

    Ja an sich haste recht. Hatte aber auch über nen GTI Grill nachgedacht.. wobei ich finde dass der gt Sport eigentlich auch schön und Vorallem seltener ist. Bist du allgemein gegen Aufkleber oder hättest du nen anderen Vorschlag? Für GtSport gibt es leider nichts passendes..

  • Finde den Aufkleber nicht passend zum Auto selbst wenn es ein GTI wäre.


    Die anderen Veränderungen am Fahrzeug sind dafür Top. Federn müssen auf alle Fälle rein.


    Sonst wirklich schöner GT Sport in einer tollen Farbe.

  • Finde den Aufkleber nicht passend zum Auto selbst wenn es ein GTI wäre.


    Die anderen Veränderungen am Fahrzeug sind dafür Top. Federn müssen auf alle Fälle rein.


    Sonst wirklich schöner GT Sport in einer tollen Farbe.

    Ok ihr habt mich überzeugt das Ding kommt wieder weg
    Dankeschön :)


    Heute Abend werd ich mich an die Ansaugung setzen. Ein Freund hat mir eine Platte angefertigt mit der ich hoffentlich die Stelle an der die warme Luft von innen angesaugt wird, verschließen kann. Die Öffnung für die Frischluft im Filterkasten wird dann auch noch vergrößert.
    Denke zwar nicht dass es großartige Veränderungen mit sich bringt aber ein bisschen mehr Frischluft dürfte nie schaden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!