XR32 - Black B*tch

  • R32 ist schön ;) , Felge allerdings wie Julian sagte nächstes Jahr ausm Trend und wird häufig gefahren bzw. habe ich viele Wagen mit ihnen gesehen. Dennoch hat die Felge was.


    Die LED Standlichter sind nicht wirklich meins.

  • Viel muss dran nicht gemacht werden, eventuell noch ne andere AGA und Schalen drauf

    ja wegen AGA bin ich noch unschlüssig :wacko: normalerweise bin ich da voll der
    Fan von und liebe das auch, aaaber ich finde vom Klang her ist es (fast) schon ausreichend :S
    Allerdings finde ich die originalen Endrohre zu klein :thumbdown:
    Gibts da vielleicht eine gute Lösung?

    Felge allerdings wie Julian sagte nächstes Jahr ausm Trend und wird häufig gefahren bzw. habe ich viele Wagen mit ihnen gesehen. Dennoch hat die Felge was.

    Das stimmt, alleine 2 meiner Freunde haben die KV1 :D sowas stört mich eigentlich aber nicht :rolleyes:

    <- zur Fahrzeugvorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von xVipor ()

  • ob schrauben oder schweißen wäre dann dir überlassen

    An der originalen AGA würde ich am liebsten nichts ändern :S denke da an den Wiederverkauf..

    Mach den ESD von 6R dran mit andern Endrohen.

    Daher fällt nur ESD ändern auch weg, da ich ja dann flexen müsste oder seh ich das falsch? ?(

    <- zur Fahrzeugvorstellung

  • dann hau ne komplette aga rein von f-town oder einem anderen hersteller und behalt deine ori aga im keller für den wiederverkauf


    edit: grad erst gesehen dass dir der sound ja reicht und du nur größere endrohre willst.


    da du an der ori anlage nix ändern willst, musst du mit den kleineren endrohren leben :D

  • Wenn du an dem originalen nichts Verändern möchtest dann wird dir nicht wirklich was anderes übrig bleiben wie eine andere AGA.
    oder wie Chris schon geschrieben hat evtl eine bereits überarbeitete kaufen und deine Originale in den Keller legen.


    Aber mal im ernst... da kannst ruhig andere Endrohre ranschweißen. Der Wiederverkauf wird da nich wirklich beeinträchtigt ;)
    und wenn doch eine gebrauchte Originale AGA gibt's für ca. 200€ in Kleinanzeigen ;)

  • Oh man das ist eine echt gute Lösung :whistling:


    dann werde ich mir das nochmal überlegen:thumbup:


    Vielen Dank für den Link!! :)

    <- zur Fahrzeugvorstellung

  • Schöner R32 :thumbup: aber wofür steht das "X" jetzt genau?


    Und wieso nennt man sein Auto "schwarze Schlampe"? :huh:

  • Dankeee :)
    Das X auf meinem Kennzeichen steht für nichts, wollte aber was mit *R 32 :whistling:
    Und den Namen habe ich willkürlich gewählt :D :D

    <- zur Fahrzeugvorstellung

  • Melde mich nochmal, habe den Verkäufer der AGA mal angschrieben.. bis jetzt leider noch keine Antwort gekommen :S


    Dafür hab ich aber die R36 Fußstütze bestellt :)
    Einbau sollte ja selbsterklärend sein, soweit ich das hier im Forum mitbekommen hab :P
    Hat da einer evtl. trotzdem noch Bilder von? :rolleyes:

    <- zur Fahrzeugvorstellung

  • Exemplarisch diese hier: [Innenraum] Umbau auf R32 Pedale bzw. R36 Fußstütze

    Ja leider funktionieren da die Bilder nicht, trotzdem danke! :)


    Nochmal zur AGA, die sollte ohne weiteres einfach plug&play passen oder?

    <- zur Fahrzeugvorstellung

  • Sooooooo, es gibt wieder Neuigkeiten :thumbup: heute oder morgen hole ich die AGA ab :rolleyes:


    Es ist die originale Golf 6R AGA mit Modifizierungen im Endtopf und 100er Endrohren :love:


    Vielen Dank nochmal an Chris für denk Link! :)

    Einbau erfolgt dann entweder Mittwoch oder am Wochenende


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150928/temp/zloqkolz.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150928/temp/hxdolyhk.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150928/temp/hihgp5oc.jpg]


    Bin sehr gespannt auf die Lautstärke ^^

    <- zur Fahrzeugvorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von xVipor ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!