Golf V Spiegel am Golf IV


  • Aber 140 € geht doch eigentlich noch, kommt mir relativ günstig vor!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich habe für beide seiten tutti kompletti 100€ bei ebay bezahlt


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    aber das nur am rande. musst halt scjauen. kannst ja auch passat oder sharan nehmen....der fuss wird ja nicht benutzt.....


    glaube ich




    Andy


    ja, du hattest mir mal bilder bearbeitet, aber finde die nicht mehr....shit...aber ich bleib dran




    danke


  • Hab als mal geschaut aber es is ja nichts drinne, außer für teuer Geld...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mister G4
    Also sehe ich das jetzt richtig?
    Du hast den Metallkern vom G5 in den Kunsstofffuß eingeklebt und dann den Kunsstofffuß auf das Kunsstoffspiegeldreieck vom G4 aufgeklebt.
    Welchen Kleber hast du dafür den benutzt und hält das denn wirklich sicher?

  • Ja du hast das genau richtig verstanden.!!!!!


    geklebt habe ich das alles damit


    [Blockierte Grafik: http://www.vwroxx.com/Bilder/DSC00208.JPG]


    ACHTUNG der ist nicht billig und für einen Spiegel gehen mal locker 2 Tuben drauf.

    Gruß Andy

  • So leutz, habe mir jetzt auch die g5 spiegel bestellt!! kappen habe ich schon, rest ist m orgen beim freundlichen für mich da!! Dann geht es am wochenende bei mir auch los!! *freu*


    Bye XENO

  • Zitat

    Original von xeno
    So leutz, habe mir jetzt auch die g5 spiegel bestellt!! kappen habe ich schon, rest ist m orgen beim freundlichen für mich da!! Dann geht es am wochenende bei mir auch los!! *freu*


    Bye XENO


    Hui, neue gekauft? War das net bissi teuer? Dann mal viel Erfolg beim umbauen!

  • Naja, ist auszuhalten um die 250 steine!! Aber muss sein, da es ganz ohne nicht zulässig ist und da ich die neuen kotflügel schon im november gecleent habe kann ich da nichts machen, und die lackierkosten fallen bei den spiegel eh kaum noch auf!!

  • Ja und mach bitte viele Bilder.

  • So, werde mir dann in nächster zeit auch mal ein paar G5 Spiegel holen, war beim Freundlichen und ich bekomm die für 250€uronen.


    Die 2 Bilder sind gut. das muss also weg von der G4 Grundplatte wenn ich das richtig verstehe... Und das was ich dort wegschneide muss ich von der G5 Grundplatte auch wegschneiden und mit der Platte vom G4 verschweißen lassen??? Müsste doch so gehen oder lieg ich da falsch?


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Tdi-Mirko
    Mit dem Verschweißen wird das denke ich nicht so leicht da beide Teile aus Aluguss bestehen und sich Guss in der Regel nur schlecht schweißen läßt.

  • Ich denke das wird schon gehen, bei mir an der arbeit wird fast nur mit alu gearbeitet, da sind genug genug die damit erfahrung haben!! Mehr arbeit wird mit sicherheit das genze geschleife der kunststoffabdeckung, damit die sauber aussieht, wenn sie verschweißt ist!!


    Bye XENO

  • Zitat

    Original von Tequila81
    Tdi-Mirko
    Mit dem Verschweißen wird das denke ich nicht so leicht da beide Teile aus Aluguss bestehen und sich Guss in der Regel nur schlecht schweißen läßt.


    Och das ginge schon, hab da jemand.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!