Motorruckeln bei 1.4 TSI mit 160PS

  • Siehe meinen Link im anderen Thread. Da kannst dir für 100€ selbst so ein Gerät kaufen, und die Reinigung selbst durchführen. Ist kein Hexenwerk, Anleitung etc. liegt dem Set bei.

  • DANKE !


    Ich habe heute mit dem Marco telefoniert und ihm Bilder von meinem Motor geschickt.
    Er meinte bei meinem Motor kann man sein Set nicht allzu einfach anschließen. Er hat es selber auch noch nicht gemacht, meinte aber das es kein Problem sein dürfte. Ich muss das Luftrohr anbohren und dort die Düse reinfummeln... Usw.


    Mag sein das diese Methode wenns ein Kenner macht funktioniert, ich bin kein Kenner und traue mich nicht am Motor rumzubohren und da per Knopfdruck den scharfen Sprit einzublasen...


    Er selber hat mit dem Motor leider keine Erfahrungen!
    Nervt mich schon langsam an das Thema, in Österreich kennt sich auch keiner wirklich aus was BEDI ist und wie mans macht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!