DC-LMM zerlegt.das herz

  • da mein DC-LMM im a.... ist hab ich mir gedacht ich schau mal rein wie so da drinne aussieht.dachte man könne vielleicht auch n widerstand einlöten.pustekuchen.vielleicht gehts ja doch.hier für euch elektronikfreaks wies innen aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/Foto(01).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/Foto.jpg]


    ich weiß,etwa schlechte quali.
    mal was anderes,ich hab doch n ALH. am VW-LMM sind 5 pins,aber am stecker hab ich nur 4. wie kommt das??und welches signal bekommt das SG durch diesen fehlenden pin nicht??

    s-line...

  • beim ALH fehlt der Ansauglufttemperaturgeber


    Der LMM von VW sieht übrigens ähnlich aus.

  • Bei mir im Benziner sind auch nur 4 Pins und 5 im Stecker ist aber der richtige LMM hat mich auch schon gewundert.

  • michael,
    also ähnlich ist kein ausdruck dafür.für mich sieht der VW-LMM innen gaaanz anders aus. hab jetzt keine lust gehabt das bild hoch zu laden.hier der link
    klick


    und beim VW-LMM kann man wenigstens n widerstand einlöten.wo will ich beim DC-LMM das machen???
    ich finds doch immer wieder sch.... wie man besch.... wird.hab am LMM 5 pins und am stecker "nur" 4. kann man das nachrüsten?? vielleicht ist das ja n grund mehr wieso der so oft flöten geht.

    s-line...

  • Du hast meinen Post aber schon gelesen?


    Zitat

    Original von Michael
    beim ALH fehlt der Ansauglufttemperaturgeber


    Den haben nur die Sauger im LMM.

  • ach soo,ich dachte immer meiner ist n säugling :D würde aber nix bringen son sensor einzubauen,oder??außer natürlich n loch im geldbeutel :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!