GT Sport Reflexsilber

  • Wird gut werden :thumbup:
    Jetzt mit Luft kannst ja die Alphards nochmal draufhaun...

    mach ich demnächst mal wenn ich Zeit dafür finde...


    Mit der Welle rechts muss bis Frühjahr auch was passieren. Denke mal es wird auf ne geteilte hinaus laufen, eine dünne oder verjüngte würde ja nur ca 1cm an Tiefe bringen.


    Du hast doch deine verjüngen lassen, wieviel tiefer konntest du fahren ohne dass es Geräusche macht?

    instagram @bagged_gt

  • Heckansicht knallt richtig mit dem unlackiertem Heck und dem Sturz, Wischer könnte noch weg.

    Grüße_OEM´er

  • Hm Wischer hab ich auch überlegt, aber weiß nicht so recht...




    Ich bin heute n gutes Stück bei meiner Kofferraumbodenerhöhung weiter gekommen.


    Rahmen ist so weit fertig und die Farbe muss noch über Nacht trocknen.


    IMG_0932.JPG
    IMG_0933.JPG
    Die 2 MDF-Platten sind auch zurecht gesägt, die wollte ich mit Hifi-Stoff überziehen. Ich mach nochmal Bilder vom ganzen wenn es eingebaut ist.

    instagram @bagged_gt

  • Das habe ich gar nicht probiert, weil ich nach dem Verjüngen nicht mehr gefahren bin.


    Solide Erhöhung :D
    Die eigentliche Kofferraumabdeckung lässt du dann gleich weg?

  • Ne die liegt momentan einfach auf dem geteilten Holzboden, aber der soll ja noch bezogen werden. Die beiden Platten sind bis jetzt einfach nur auf den Rahmen geschraubt, ich suche nach passenden Scharnieren um die hochzuklappen.


    IMG_1124.jpg
    IMG_1125.jpg


    Der Boden ist jetzt um ca. 10cm angehoben, Getränkekisten etc. gehen locker noch rein.


    IMG_1123.jpg



    Die Mercedes Alphards hab ich heute auch endlich mal drauf geschmissen.


    IMG_1114.jpg
    IMG_1116.jpg
    IMG_1107.jpg
    IMG_1108.jpg
    IMG_1110.jpg
    IMG_1111.jpg


    IMG_1112.jpg


    Zum Waschen bin ich nicht mehr gekommen:D sorry dafür.


    Der Sturz ist voll drin und trotzdem bekomm ich die 9,5er hinten nicht versenkt. Da es auch innen ansteht werd ich mir Camberarms und 5er Platten besorgen. An der VA bin ich ganz zufrienden, muss nur innen noch was vom Übergang von Kotflügel an Front bearbeitet werden.

    instagram @bagged_gt

    Einmal editiert, zuletzt von kris_gtsport ()

  • Die Kombi aus Luft und den Alphards sieht wirklich klasse aus... :thumbup:

  • liegt schon verdammt geil am Boden :thumbup:


    danke :) und ich hatte noch Bedenken, dass die GAS-Fahrwerke nicht tief genug gehen^^


    der Christian Wagner von WagnAir meinte aber auch, dass die neuen GAS-Fahrwerke kürzere Dämpfer haben und tiefer gehen als die alten, also alles richtig gemacht ^^


    auf den Bildern sind an der VA noch 1,5 Bar und an der HA noch 2,5 Bar Restdruck



    Die Kombi aus Luft und den Alphards sieht wirklich klasse aus... :thumbup:


    danke (-:

    instagram @bagged_gt

  • und bitte las die unlackiert Plastik Teile so. Mir gefällt das mega gut :thumbup:


    Wie fährt sich das Gas V2 eig. so?

  • klar wird das so gelassen:D sieht man auch nicht so oft in Deutschland, die meisten haben ja alles in Wagenfarbe lackiert - sieht auch gut aus - aber mir gefällts so am besten..


    Das V2 ist ja härteverstellbar. Vorne kannst die Härte direkt oben am Dom im eingebauten Zustand verstellen, hinten geht nur im ausgebauten Zustand.


    Hab meins genau auf mittlerer Härtestellung. Ich würde sagen es liegt so in der Mitte zwischen nem Gewinde und Serie, Tendenz eher zu Serie wie zu nem Gewinde. Umso höher man es pumpt umso härter ist es logischerweise, deswegen ist es auf Busmodus schon echt hart, aber bin insgesamt mehr wie zufrieden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Vergleich zu HPDT oder anderen Herstellern habe.

    instagram @bagged_gt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!