GT Sport Reflexsilber

  • 8| Hast du vor, alle 4 Monate deine Reifen neu zu machen?

  • Mit 225/35/18 auf der HA hätte es aber gepasst. Bin die auch gefahren mit weniger Sturz. 8)


    Irgendwie klappt das nicht mitm Bild hochladen. Kannst aber bei mir in der Vorstellung gucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Nein, da würde ich es nicht probieren. Fahre nach Limburg zu einem Tuningbetrieb, die sagten mir selbst wenn ich tiefer bin wie im Gutachten steht würden Sie mir im schlimmsten Fall den niedrigsten erlaubten wert eintragen obwohl ich tiefer zur Eintragung bin.. Find ich fair, nicht dass man umsonst hinfährt ... Das mit den 225/35 wäre noch eine Überlegung. Nankang zieht sich ganz gut oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    instagram @bagged_gt

  • solltest das mit den Alphards nochmal versuchen ist einfach mit eine der schönsten Einteilerfelgen am 5er :love:

  • Chris bei dir sind aber auch die hinteren Radläufe ausgestellt oder nicht?


    Ja mir gefallen sie am besten aber nur mit ner gewissen Tiefe, werde das mit dem 35er Querschnitt vielleicht noch mal probieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    instagram @bagged_gt

  • Ja, sind sie, allerdings nur minimal und nicht wegen den Alphards.
    Ich hatte Hankook drauf.


  • 4° Hast du vor, alle 4 Monate deine Reifen neu zu machen?


    so extrem ist das auch nicht, außerdem kann man auch Reifen kaufen die keine Innen- und Außenseite haben und die dann umziehen wenn die eine Seite abgefahren ist..



    Ja, sind sie, allerdings nur minimal und nicht wegen den Alphards.
    Ich hatte Hankook drauf.



    welches Modell, weißt du das noch? also die V12 oder S1 etc.? hab die Bilder noch mal angeschaut sieht aber auch verdammt knapp aus und auf Bildern wirkt es finde ich nie so knapp wie es in echt ist + dass mit dem Ausstellen.. aber werde es versuchen

    instagram @bagged_gt

  • Ich meine es war der V12. Ach quatsch, da war Platz genug.

  • V2²


    Soo es hat sich ein bisschen was getan bei mir. :)


    Die Entscheidung auf Luft umzubauen/umbauen zu lassen ist schon letzten Sommer gefallen.


    Im Oktober hab ich dann bei der Aktion von G.A.S. zugeschlagen und mir ein härteverstellbares V2 zugelegt.


    IMG_0526.JPG


    Ende November kam dann noch eine Airlift Steuerung dazu, ebenfalls eine V2.


    FullSizeRender.jpg


    Jetzt musste nur noch der Einbau her.


    Da G.A.S. nur Garantie auf ihre Fahrwerke geben, wenn sie bei Stützpunkthändlern eingebaut werden, kam nur das für mich in Frage.


    Nach ein paar eingeholten Angeboten habe ich mich für WagnAir entschieden.


    Letzte Woche Samstag habe ich mein Golf dann hingebracht und ihn am vergangenen Wochenende wieder abgeholt.


    Bin äußerst zufrieden mit WagnAir und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!


    Ein Satz Felgen in 17" zum aufarbeiten habe ich mir auch noch gegönnt, nichts außergewöhnliches/seltenes - aber dazu irgendwann mehr.


    Wenns bisschen wärmer wird, teste ich ob ich die Alphards versenkt bekomme.


    Gescheite Bilder auch von der Steuerung etc. folgen noch.


    IMG_0885.JPEG
    Kofferraumboden wird um ca. 10cm erhöht, da baue ich was aus Kanthölzern und MDF-Platten wie es hier auch schon im Forum gemacht wurde.


    FullSizeRenderd.jpg
    Gescheite Bilder auch von der Steuerung etc. folgen noch.


    Übrigens habe ich einen Satz SRS Tec - Kotflügel in LA7W - Reflexsilber abzugeben bzw. gegen einwandfreie originale ebenfalls in LA7W mit Zuzahlung zu tauschen.


    Also falls einer interessiert ist PN an mich.

    instagram @bagged_gt

  • moin darf ich fragen warum du die srs loswerden willst? und nur im tausch oder auch verkauf ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!