35er Bude

  • Hab auf Diesel gewechselt. Da kommt man wenigstens mal ein Stück.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/14/0dd601a9172df6e1f0848ccdc1a58b6b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/14/53ae0ed4f5a4c8bf43130110efb894de.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke kaufi!!


    Matti wo has den geklaut?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Danke kaufi!!


    Matti wo has den geklaut?:D


    Einfach Diesel getankt. :p

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wurde auch Zeit bei dem ganzen Off-Topic ^^



    Heftig! Wie hast du bitte solch eine Reichweite geschafft? :thumbup:
    Gaspedal nur gestreichelt :D

  • Bin heuer aus Österreich zurück und hab mich nur an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da kann man sich nicht beschweren 8) Mein 6er GTI hat damals auch ziemlich wenig verbraucht - kein Vergleich zu meinem Pirelli.


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Bin heuer aus Österreich zurück und hab mich nur an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten.


    Bin von Innsbruck bis Würzburg gefahren und war leer :eek:


    Komm nie unter 10ltr und fahre relativ gechillt :confused:

  • Denke das liegt daran das Matti ne ordentliche Software drauf hat. Deiner ist ja noch Stock. Apropos: Wo hast du den eig. chippen lassen, Matti?



    via Tapatalk.

  • DTH Turbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin heuer aus Österreich zurück und hab mich nur an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten.


    D.h., wie viel bist du im Durchschnitt gefahren?

  • Im Durchschnitt glaube 110.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Respekt, bei 110 im Schnitt ist das nen sauberer Verbrauch. Sieht man mal wieder, dass der GTI absolut langstreckentauglich ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!