35er Bude

  • Steht schon gut da, aber was mich stört ist der Heckwischer?!


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Danke Jungs

    Zitat

    Steht schon gut da, aber was mich stört ist der Heckwischer?!


    MfG


    Der bleibt. Gegen den Strom.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lass bloß den Wischer dran... Schwachsinn. Jeder der ihn weg hatte, hat ihn wieder dran.. früher oder später.


    Bilder sind gut.. Soundfile würde mich auch interessieren Mario 8)

  • Wie gesagt, FRüher oder Später ;) und wer täglich fährt, ist irgendwann drauf angewiesen. Mag sein, dass es ohne geht, aber es muss die Scheibe frei sein damit ich was sehe :whistling:


    Ach wo.. Hatte meinen auch entfernt und nicht mehr dran gebaut.
    Ich hab meinen noch NIE gebraucht und schau sogar, dass er aus bleibt! Trotzdem würd ich meinen auch nicht mehr wegmachen.

  • Ich brauch auch keinen mehr, selbst wenn ich mit einem anderem Auto fahre benutzte ich den Heckwischer nicht ;)

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Herrliche Bude, nach allem was ich so lese möchte ich den mal live hören :D:love:

    Grüße_OEM´er

  • Ich nutze den auch fast nie, aber ich bin auch zu faul den abzubauen. Und die Olle Verkleidung abbauen nervt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf der guten Elbseite. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!