35er Bude

  • Die Wickeln den WA da ab.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der R wurde am 17.1.17 bestellt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein schönes Auto hast du dir konfiguriert!
    Farbe ist super und die Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen.
    Mir ist der 7er R gerade nach dem Facelift aber einfach eine Spur zu brav geraten ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wie lange musst du voraussichtlich warten?

    Aktuell heißt es KW12.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht doch ganz schick aus.



    Mir ist der 7er R gerade nach dem Facelift aber einfach eine Spur zu brav geraten ;)

    Finde ich auch, leider alles so rundgelutscht. Aber mal abwarten wie er so in Echt rüberkommt, Fotos täuschen ja immer etwas ;)

  • Beim Außendesign bin ich immer hin und her gerissen. Auf keinen Fall ist es hässlich, aber der Vorgänger gefällt mir diesbezüglich doch etwas besser.
    Technisch ist ganz klar das FL Favorit.


    Wie ist das nun mit der AGA gelöst?
    Hoffentlich passen die FL-Rückleuchten bei meinem... :whistling:

  • Ich glaube die Karre wirkt noch mal ganz anders wenn sie tiefer ist ;) daher würde ich jetzt noch nicht sagen, dass der vFL schicker ist. Beim FL finde ich das Heck jedenfalls besser. Sind die Rückleuchten im Vergleich zum vFL dunkler ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Ob die Dunkler sind, ist eine gute Frage. Im Konfi sieht es aktuell nicht so aus. Abwarten und Tee trinken. Sollten die dunklen erst später kommen, werden die Nachgerüstet.
    Werkseitig ist der wirklich hoch, aber das wird ja geändert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn alles läuft, wird der GTI nächste Woche zurückgerüstet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das scheint aber flott zu gehen, wenn ich bedenke, wie lange der Seat Leon Cupra 280 von einem Arbeitskollegen damals Lieferzeit hatte^^


    Glaub das waren über 6Monate und 3 Wochen später als angekündigt.


    Gesunde Meinung zum DCC hast, wenn man runter möchte lohnt sich das absolut nicht.

  • Seat und auch Skoda sind da kein Maß, was die Lieferzeiten angeht.
    DCC würde ich auch so nicht nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na der sieht doch mal richtig gut aus!



    Auch die Farbe passt perfekt zum Variant :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!