Ricco's MK6 Tornadorot

  • Brauchst eh bisschen Sturz. Passt immer irgendwie :P


    Zum DCC: Pfusch nicht rum oder murkse es mit VCDS raus. Nehm (Wenn auch etwas übertrieben teuer) den Stilllegungssatz von KW. Ist die beste Variante. Und bleibt Rückrüstbar. Zudem sind deine Steckerverbindungen sicher vor Schmutz etc. Nur n Tipp. Habe ihn auch und bin sehr zufrieden.


    Mit der richtigen Tiefe kommt das wirklich dick Ricco 8) mir sagt der Stern zwar immer noch nicht zu auf einem Golf 6 aber mal sehen wie es fertig kommt :)

  • Jup Sturz rein dann passt das ohne Probleme :)

  • Will es mit dem Sturz aber nicht übertreiben. Wenn ich sie dann umziehe, werde ich nochmal die VW-Deckel ausprobieren. Sind nunmal Mercedes-Replicas. :thumbup:

    VW Deckel sind da doof, entweder Keskin (schauen aber Kaka aus) oder eben Benz weil Replika ;)

  • Ich wäre dafür das du dir die Deckel vom A45 AMG drauf klatscht :love:
    Die stehen etwas aus der Felge raus und haben dazu noch nen roten Rand, quasi perfekt für dein Fahrzeug. Sind allerdings nicht ganz billig die Dinger.


    Der Golf, die Karre

  • Ich wäre dafür das du dir die Deckel vom A45 AMG drauf klatscht :love:
    Die stehen etwas aus der Felge raus und haben dazu noch nen roten Rand, quasi perfekt für dein Fahrzeug. Sind allerdings nicht ganz billig die Dinger.


    Meine jetzigen sind auch Original Mercedes und haben 50€ gekostet. 8)
    Hast du einen Link eventuell? Habe noch keine anderen gesehen..

  • Sieht gut aus mit den Mercedes-Felgen.. Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan von Fremdmarkenfelgen an VWs bin :D


    Und ich glaube die hier: AMG Edition One Nabendeckel Sind gemeint. Wäre ich übrigens auch für, sehen echt gut aus :)

  • Ja genau die meine ich :thumbup: Sind eh schon günstiger geworden :pinch:


    Der Golf, die Karre

  • Die Deckels sehen jut aus! Kümmer mich erstmal um die größeren Baustellen. Wären aber definitiv noch tolle Akzente. :thumbup:


    Brauchst eh bisschen Sturz. Passt immer irgendwie


    Zum DCC: Pfusch nicht rum oder murkse es mit VCDS raus. Nehm (Wenn auch etwas übertrieben teuer) den Stilllegungssatz von KW. Ist die beste Variante. Und bleibt Rückrüstbar. Zudem sind deine Steckerverbindungen sicher vor Schmutz etc. Nur n Tipp. Habe ihn auch und bin sehr zufrieden.


    Mit der richtigen Tiefe kommt das wirklich dick Ricco mir sagt der Stern zwar immer noch nicht zu auf einem Golf 6 aber mal sehen wie es fertig kommt :)


    Werde das DCC auf jeden Fall mit dem Stilllegungssatz stilllegen. Muss alles erhalten bleiben. ;)

  • Kleines Update:


    Morgen kommen die Sommerräder drauf. Habe Freitag einen Termin beim TÜV. Desweiteren hab ich mich für das 80er Monotube von nullbar.de entschieden da es dort momentan im Angebot ist. Werde dieses wohl Anfang nächster Woche bestellen. Sobald ich dann den Stilllegungssatz habe kommt alles rein.


    Kurze Frage: Klemmung beim GTD ist 55mm richtig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!