Ricco's MK6 Tornadorot

  • Ist das Microfasertuch im Set enthalten?
    Für das Abnehmen von Lederpflegeprodukten empfehlen sich auch leicht feuchte Baumwolltücher. Diese ziehen den Schmutz noch etwas besser aus den Poren ebenso "zurückgebliebenen" Reiniger.

  • Super, dann werde ich das auch mal für Lenkrad und Co testen :thumbup:

  • Moin Leute,


    Fahrwerk wurde heute verbaut. Hat soweit alles super geklappt. Derzeit eingestellt auf TÜV-Stellung. Achsvermessung erfolgt in 2 Wochen wenn sich das Ganze gesetzt hat. Leider klopft die linke Welle bei schnellen Kurvenfahrten schon an den Träger an. Wird wohl oder übel auf eine dünne Welle hinauslaufen, da ich nichts am Träger machen werde. Kotis wurden minimal bearbeitet - sprich Kanten umgelegt. Jetzt brauche ich euren Rat! Welche Wellen sind zu empfehlen? DSG/TDI.


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/v4xwg2.jpg]

  • Ich habe eine von Werk2 drin, top Qualität.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also wenn die linke klopft dann schleift die rechte schon lange am längsträger ;)


    Schaut richtig gut aus. Rot is halt die Farbe!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Er meint Sicherlich die rechte.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In Fahrtrichtung schleift die linke. Aufgefallen ist durch die innere Schelle der Manschette. Die lange Welle rechts macht keinerlei Probleme. Zur Info, das klopfen tritt erst bei extremen Kurvenfahrten auf. Möchte jedoch nicht pfuschen und daher auf eine dünne Welle umsteigen. Kotflügelkante - Radmitte sind vorne 320mm und hinten 310mm. Glaube du darfst den TDI nicht mit dem GTI vergleichen Matzel..

  • Aber DSG geht doch eigentlich tiefer als nem Schalter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Aber bei der Einstellung dürfte eigentlich gar nichts sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Aber bei der Einstellung dürfte eigentlich gar nichts sein.


    Sehe ich auch so.


    Mach mal Bilder von der linken und der rechten Seite. Sollte sich ja auf der Welle abmakieren wenn's irgendwo schleift.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!