Ricco's MK6 Tornadorot

  • Ja keskin, 8,5x19 et 45 sollten die haben, also übliche chinamaße:D


    Macht sich gut!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Werden sich gut machen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde glaub ich zum KW DCC greifen, aber es kommt drauf an wie tief du willst. Mit den Maßen wirds ohne dicke Backen eh nicht so in Keller gehen :P



    via Tapatalk.

  • Dass es wohl auf dicke Backen hinausläuft hab ich heute schon gemerkt... Im Vergleich soll es wohl keinen Unterschied zwischen der V3 und dem DCC geben, was den Tiefgang betrifft. Habe allerdings schon anderes gelesen. Dehalb bin ich mir noch nicht schlüssig.

  • Hol dir ein tiefes FW, ein normales bereust Du nach kurzer Zeit eh.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gepfeffert oder ein 110er H&R :)



    #tapatalked

  • Zitat

    Welche hast du im Kopf?


    Das musst Du entscheiden. Ich hab das 110 H&R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sturzlager dann kommste au tief, nimm n tiefes fw und werd glücklich:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du meinst das ddc von Kw. Um den stilllegungssatz für das dcc wirst nicht drum rum kommen, ausser du codierst es raus. Dann musst dich aber um die Stecker des dcc kümmern und es is allgemein murksen... empfehlen würde ich dir das hur mit dem dcc Satz von kw. Das ddc komplett Fahrwerk von kw geht nicht sehr tief.


    Und in n Golf gehört einfach n hur :)

  • H&R what else?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Wird mit dem tiefer H&R und denn Standart-Kotis vermutlich garnicht fahrbar sein oda?


    Geht, aber man will ja immer mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!