Schaut gut aus Keskin?
Was haben die für Maße?
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Schaut gut aus Keskin?
Was haben die für Maße?
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Hallo,
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Ja keskin, 8,5x19 et 45 sollten die haben, also übliche chinamaße:D
Macht sich gut!
Jap, allright. Danke Jungs.
Werden sich gut machen
Ich würde glaub ich zum KW DCC greifen, aber es kommt drauf an wie tief du willst. Mit den Maßen wirds ohne dicke Backen eh nicht so in Keller gehen
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Dass es wohl auf dicke Backen hinausläuft hab ich heute schon gemerkt... Im Vergleich soll es wohl keinen Unterschied zwischen der V3 und dem DCC geben, was den Tiefgang betrifft. Habe allerdings schon anderes gelesen. Dehalb bin ich mir noch nicht schlüssig.
Hol dir ein tiefes FW, ein normales bereust Du nach kurzer Zeit eh.
Hol dir ein tiefes FW, ein normales bereust Du nach kurzer Zeit eh.
Welche hast du im Kopf?
Gepfeffert oder ein 110er H&R
#tapatalked
ZitatWelche hast du im Kopf?
Das musst Du entscheiden. Ich hab das 110 H&R.
Sturzlager dann kommste au tief, nimm n tiefes fw und werd glücklich:)
Wird mit dem tiefer H&R und denn Standart-Kotis vermutlich garnicht fahrbar sein oda?
Du meinst das ddc von Kw. Um den stilllegungssatz für das dcc wirst nicht drum rum kommen, ausser du codierst es raus. Dann musst dich aber um die Stecker des dcc kümmern und es is allgemein murksen... empfehlen würde ich dir das hur mit dem dcc Satz von kw. Das ddc komplett Fahrwerk von kw geht nicht sehr tief.
Und in n Golf gehört einfach n hur
H&R what else?
ZitatWird mit dem tiefer H&R und denn Standart-Kotis vermutlich garnicht fahrbar sein oda?
Geht, aber man will ja immer mehr.
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