Monstertruck goes static

  • Danke für die Blumen ;)


    Ja also in Italien sind die Straßen jetzt auch nicht Bombe schleift es halt ist ja nicht so schlimm odda



    #tapastuhl

  • Schick!



    Aber die offenen Gitter sind meiner Meinung nach echt Pflicht beim GTI :thumbup:

  • kann diese Sprüche "würd ja tiefer aber bei unseren straßen...." bla bla nimmer hören, die Probleme haben wir doch alle, entweder man hat eben die Eier dazu oder nicht..oder halt Luft wenn man das nötige kleingeld hat!


    Ps. schicker GTI, gefällt mir richtig gut :thumbup:

  • Sehe ich auch so bei mir schleift der Agregatsträger auch oft damit muss man dann halt leben oder man lässt es einfach


    Danke :)



    #tapastuhl

  • Jetzt fehlen wirklich nur noch die offenen Gitter um die NSW.


    Oh ja! Dann isses echt nen richtiger Leckerbissen.

  • Ohne Gitter siehts natürlich richtig sche*ße aus - geht gar nicht :rolleyes::D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Erstmal danke Gründe Blumen freut mich sehr das es so gefällt :)


    Die Gitter kommen schon noch keinen Angst :D


    Zitat

    Der Typ darf den Hashtag #static echt benutzen! Musste schon sehr schmerzfrei sein um so zu fahren ... Und er will noch runter lol :thumbup: :thumbup:


    Danke Fabi<3


    Ja wir sehen uns ja dann zum wsee im September da sollte er dann so liegen wie ich mir das vorstelle :)





    #tapastuhl

  • Macht schon gut Krach im Innenraum wenn unter einem der Boden bebt weil einfach mal alles irgendwo schleift :thumbup:


    aber macht er gut das Ganze, schleift eigentlich nur bei groben Straßenschäden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!