Monstertruck goes static

  • Steht sehr geil da der Hobel :love: Felgen und Tiefe passen so perfekt :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • So nur kleine Neuigkeiten am Wochenende wurde der Becherstößel nach 100500km gewechselt sah denke ich noch gut aus.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/17fa9119b9d6cf385655bdcd55704a38.jpg]


    Und noch zwei neue Pflegeprodukte getestet gefallen mir bisher wirklich sehr gut.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/19d816439137e92758a638dc37fe628c.jpg]




    #tapastuhl

  • Mir gefällt das Wachs sehr gut das kann man sich auf jeden Fall mal holen. Verarbeiten ist total easy und das Ergebnis ist wirklich top wie ich finde was Glanz und Beading betrifft



    #tapastuhl

  • Moin,


    sag mal, hattest du mit den Audi V-Speichen Felgen auf der HA was machen müssen ?
    Ich wollte mir SRS Kotis holen und nächstes Jahr auf A4/S4 Rotor Felgen umsteigen. Die haben ja genau die gleichen Maße wie deine alten V-Speichen ;)
    Hattest du Probleme mit dem TÜV ? oder einfach nicht eingetragen ? :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • Also du musst Sturz so um die 4Grad haben hinten dann ist das kein Problem :)


    Waren eingetragen war kein Problem hatte aber nichts von Audi oder so hab im gesagt sind originale von Audi das hat ihn gereicht ;)



    #tapastuhl

  • Also ich wollte aber auch nicht sooo tief wie du ;)
    sprich ca 315 sollten reichen. Meinste ich brauch da auch noch so viel Sturz ?


    Du hattest anscheinend einen sehr entspannten Prüfer :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ne denke nicht das du dann 4grad brauchst aber bisschen was trotzdem ;)


    Ja der ist ganz gut drauf



    #tapastuhl

  • Im Normalfall brauchst du aber eine Traglastbescheinigung für die Felgen und evtl. ne entsprechende Reifenfreigabe.


    Einfach Audi anschreiben, dauert im Normalfall 1-2 Wochen, bis die das einem zusenden.


    Zum Golf hier: Einfach schön anzuschauen, die Felgen sehen mega aus bei der Tiefe!
    Man muss nicht immer diese knalligen Farben haben um aufzufallen.


    Dezent wäre hier vllt. der falsche Ausdruck :D aber dieses entspannte auffallen ist doch auch mal was ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nutzer ()

  • Wie geht's deinem Tank Brudi? <3

  • Der Tank ist momentan "etwas" mitgenommen :P


    Der neue sollte dann die Woche kommen


    (Story ist auf dem Heimweg vom Ringtreffen meint der Tank das er sich mal zwei Löcher gönnt :huh: )

  • Danke #Willeey :love:
    Der Tankt hatte leider Lieferverzögerungen wird die Woche aber noch gemacht :)


    Hier noch ein Bild das ich gefunden habe hoffe das vertröstet dich etwas #Willeey :rolleyes:


    image.jpeg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!