Der BusGolf

  • Wenn mir ein preiswerter Heckansatz über den Weg läuft wird einer gekauft, bin aber sehr hin und hergerissen. R32 Heck und Edi Heck sind einfach beide mega schick :P


    Paar "Neuigkeiten", heute oder morgen geht es zum Achsvermessen und morgen oder übermorgen wird mal die ein oder andere TÜV-Stelle abgeklappert da ich die Felgen doch gerne eintragen würde.
    Wer eventuell Unterlagen hat die mir helfen könnten das das leicht über den Tisch läuft darf sich gerne melden :)

  • Nur so als Tipp, der TÜV in TS soll ganz brauchbar sein ;) Wenn du vollständige Unterlagen zu den Felgen hast, wüsste ich auch noch einen in Pfarrkirchen.


    Der Golf, die Karre

  • Wenn du das r Heck behalten möchtest. Hier liegt noch ne blende von srs mit Aussparung links rum :p

  • Morgen um 13:00 gehts zum Vermessen :thumbup:


    TÜV-Stelle besuch ich dann heute nach Feierabend mal mit sämmtlichen Dokumenten die mir bis dahin unterkommen :D



    R fahren so viel da es halt einfach schick ist ;) wirkt doch sportlich odda
    ne danke entweder ori ED oder R :)

  • Beff mich würde mal interessieren ob du mit diesem starkem Sturz hinten schlechtere Fahreigenschaften merkst und ob der Abrieb extrem stärker dadurch wird. Ich hab sowas auf deutschen Straßen noch nicht gesehen

  • Ja könnte mir auch in den Popo beißen deswegen, da war das Licht auch einfach perfekt gestanden :rolleyes: Hab mich aber am Wochenende wieder mal kurz gespielt mit der Kamera ;)


    Vom fahren her kann ich bis jetzt nichts negatives sagen, klar merkt man das da hinten etwas Sturz drin ist aber im Vergleich zum vollen Seriensturz kaum ein Unterschied. ist meine

  • diesemal ohne KZ :thumbup:


    die offenen Lüftungsgitter bei den NSW wäre noch was, oder?


    Der Golf, die Karre

  • Fett! Finde das Silber nun auch immer besser :cool:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Steht geil da, wobei Fotos von der Seite gefallen mir nicht so? Wirkt etwas "hoch" hinten?

  • Die Fotos sehen wirklich top aus.
    Obwohl du "nicht viel" (nicht falsch verstehen) gemacht hast am Auto steht er gut da, auch wenn mir der Sturz etwas zu viel ist :D


    Stell doch mal bei ein paar Bildern das Schiebedach aus, kommt immer gut auf solchen Fotos find ich :thumbup:

  • hab aber vergessen wie deins aussieht..
    Demnächst kommen wahrscheinlich wieder rote Spiegelkappen und stani blinker dran :rolleyes:


    NSW Gitter hab ich schon lange im Hinterkopf, allerdings gefallen mir die geschlossenen auch gut.


    joaa ist auch recht "hoch" hinten aber ist nunmal so, wenn man den Kotflügel hinten nicht durchbumsen will :S Aber das Gesamtbild gefällt mir einfach mega gut, deshalb passt das schon :)



    Ja Murx was soll ich sagen, mehr muss auch nicht odda
    klar Innenraum könnte ich noch moderner machen, aber außen fällt mir nichts ein was man machen könnte
    und bisschen was ist es eben nun doch was gemacht wurde ;) würde wetten du hast auch nicht mehr gemacht :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!