Der BusGolf

  • Schöne Felgenwahl :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich denk die Felgen werden dann gut zu deinem Golf passen. :thumbup:

  • Definitiv eine der schönsten Felgen für den 5er! Chris wird neidisch sein :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Definitiv eine der schönsten Felgen für den 5er! Chris wird neidisch sein :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    welcher Cris? ?(


    genau sind 8.5/9.5

  • Bin noch skeptisch, was denn Sturz angeht und die dazu relativ geschlossene Felge!?
    Is mir wahrscheinlich zu krass am Ende, zumal ja vorne Sturz mäßig nix ist oder haste da mittlerweile ne Lösung gefunden?


    Der Golf, die Karre

  • vorne bei der schmalen Felge reichen die 2 Grad, wenns vorne breiter wird muss da natürlich nachgelgt werden wenn es sonst nicht zusagt. Pläne dazu gibt es schon aber jetzt erstmal nur die schmale 8.5er Felge vorne ;)


    Hinten denk ich das mit 8-9 Grad gut aussieht. :whistling:

  • [/quote]
    welcher Cris? ?(


    genau sind 8.5/9.5[/quote]


    Der Chris mit dem silbernen Pirelli. Der hatte ja früher auch mal Alphards und vermisst sie. Hatte er zumindest mal geschrieben ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Achso der Rennfahrer :D


    Durch ihn und dem schwarzen Edi bin ich erstmals auf die Felgen gekommen und seit dem wollt ich sie dann auch mal haben und fahren :)



    Kann ich eigentlich mit den gleichen Mittelchen mit denen ich an Autolack kann auch an die Felgen gehen? Würd die nämlich gerne noch aufhübschen bevor die rankommen ^^

  • Das bin dann wohl ich... :)


    Was willst denn mit den Felgen machen? Wenn's originale sind, haben die so ne Art Kunststoffbeschichtung drauf. Die ist echt mies.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!