Der BusGolf

  • Danke dir :)


    Bei Gelgenheit mal gucken :D

  • #WörkWörk


    Ebend aufm Arbeitsparkplatz :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/cbcc84b379f2e796d6aa1ed4731002a3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/0918a42197af412bd0e127e1ea4a15ba.jpg]


    Wie man deutlich sieht, kommt der ED30 im Vergleich zum ED35 schon sehr gebückt daher :D



    #tapatalked


  • Geil! :D:D:D

  • Vom Feinsten ! ?

  • Danke euch :)
    Fand das echt lustig gleiche Farbe, ähnliche Ausstattung, ED30/35, musst ich einfach abknipsen ^^


    Mal eine Frage, welche Abgasanlagen im R-Look kennt denn ihr alle so? Denn da die BullX voraussichtlich nächsten Freitag geholt wird, brauch ich dann mal was neues. :whistling:
    Ist nur noch die Frage teure AGA (Edel01/DTH ab Turbo) oder erst mal wieder was humaneres ala. MSD-Ersatz + China ESD oder eben was ganz anderes das ich noch nicht auf dem Schirm hab. ?(


    Bin nämlich zurzeit irgendwie nicht in der Stimmung so ne Menge Geld wieder auszugeben, hol ich mir lieber nen schickeren Satz Felgen für nächstes Jahr ;)

  • Atrappe plus CSR R32 Endtopf. Biste bei 320?, wennde neu kaufst. Kitzelt beim 1.4er schon ne Menge heraus. Sollte also beim 2 Liter bissl mehr gehen noch. Ansonsten halt EDEL01 oder DTH wie du schon geschrieben hast. Finde die Anlage von FSW noch ganz nett. Alles andere ist Müll.

  • FSW gibts doch nich für's R-Heck oder?
    Schon frech 360€ für son CSR-ESD 8|

  • Kauf dir was Richtiges und nicht so ein scheiss

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find keines in Rot Fabi ;(


    Hast schon recht Matti aber wenn ich mir so ne teure AGA hol mag ich gleich Leistung mit machen, da es sonst in meinen Augen keinen Sinn ergibt bzw. wenn dann mache ich es gleich richitg. Und dann bin ich halt mal gleich bei so knapp 3000€ und das will ich im Moment nich ausgeben.

  • Schick mal Link per PN oder so, mir doch egal was da drunter hängt. :D

  • Mhm sag mal so 2000€ is ne Menge Geld für so eine AGA, und das kostet die mich halt und wenn dann werde ich beim DTH Weihnachtsangebot zu schlagen und dann halt gleich mit passender Hardware optimieren lassen. Und die "Hardware" Ansaugung, SUS, Pumpe, vll. noch etwas kostet mich dann in Summe bestimmt auch nochmal 1000€ wär ich bei ca. 3000€ und der Golf steht dann immer noch da wie ein Bus. :(


    Da werde ich mir wahrscheinlicher so ein China-Ding ranbasteln und dann lieber etwas mehr Geld in Felgen investieren. Bin auch nicht so der "sportliche" Fahrer da reichen eigentlich die 230PS. ;)


    P.S. Hab auch lieber mehr Geld für andere Dinge, USA-Urlaub (4-6 Wochen) ist geplant und hab da lieber etwas mehr Geld zum ausgeben. Desweiteren kommt dann noch das iPhone 7 nächstes Jahr raus und das goldene 11" MacBook gefällt mir auch schon seit langem :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!