Der BusGolf

  • Der Schaum ist nett. Nett ist aber der kleine Bruder von Scheisse. :D
    Hol dir die Heavy Duty Lance, da kommt richtiger Schaum raus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Der Schaum ist nett. Nett ist aber der kleine Bruder von Scheisse. :D
    Hol dir die Heavy Duty Lance, da kommt richtiger Schaum raus.


    Einfach nur schön gesagt Matti :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja Matti das ist gut möglich aber zu dem Preis was das Kärcher Dinges im Vergleich zur Heavy Duty Lance kostet geht das schon klar. Löst den Dreck auch gut an das Ganze von dem her bin ich zufrieden. Muss aber gestehen war etwas wässrig das ganze gestern.
    Will nicht destotrotz mal die Heavy Duty Lance von Thomas testen wenn wir es denn mal wieder schaffen sollten etwa zeitgleich zu putzen ^^

  • das weis ich noch nicht ob ich das mach, gefällt mir zum einen ganz gut. Aber zum anderen stört mich der Wischer mittlerweile auch nicht mehr so sehr. :D

  • Hättest halt gemacht #merhHashtagmehrfame odda :D

  • Derzeit lass ich ihn sicher noch, find halt son Glasstopfen schaut irgendwie affig aus da kann gleich der Wischer bleiben

  • Was für Gummistopfen? 8|


    Ich find auch den Glasstopfen noch nicht so toll, sieht man ja auch das der da nicht hingehört.

  • Einkleben ist auch sehr sinnvoll, wenn er mal wieder raus muss.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!