Der BusGolf

  • Großes Auto, Allrad, Elektrische Fensterhebr Klima und ganz geil einfach :D


    Bevor ich mir so ne kleine alte Kiste hol, hol ich mir lieber ein Quad und baller mit dem durchn Schnee :D

  • Der Galopper kann beides Heck und Allrad und sogar noch den Allrad plus Untersetzung :D
    Aber wie es aussieht wird das nichts, weil das für die Versicherung zu zahlen is mir echt nicht wert :thumbdown:

  • Wie biste mit dem Radioteil da zufrieden?


    Für den Kurs kann ich ja fast mein originales RCD 510 weghauen und mir das Teil holen .. :D


    Hatte schon vor paar Jahren mal so ein ChinaRNS drin, aber das hat mir immer die Batterie leer gezogen, trotz richtigem Gateway.

  • Allrad fetzt auch im Sommer ;)


    Meiner Meinung nach geht der Trend eh zum Altagsauto - der tiefe Bock als Sonntagsauto - Spielzeug eben :)

  • Also das Skandinav ist schon gut aber irgendwie noch nicht ganz ausgereift find ich. aber wenn man halt auf Android steht kann man damit denk ich seinen Spaß haben.


    Hab mir jetzt das hier bestellt: http://www.ebay.ch/itm/2817841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)
    wird aber wohl noch 14 Tage dauern bis kommt :thumbdown:
    Swarly ausm Forum hat das auch seit kurzem und ist echt zufrieden, und ausschaun tut es ja auch sehr schick. Brauch auch eigentlich nur Bluetooth zum Musik hören und das sollte das ja können :D



    "Trend" gibts da irgendwie nicht find ich. Und wenn find ich geht der Trend eher zu tief im Winter und Sommer.
    Find halt nur ist teuer genug das ganze und dann keine Lust es nur da stehen zu haben, aber da denkt jeder anders.
    Aber gerade im Winter macht der R doch mega laune?!

  • Der R ist aber zu neu und sauber für den Winter - ist mir einfach zu schade um km runter zu reissen. Ist ja im Grunde fast ein Neuwagen - deswegen ist und bleibt er auch ein Sonntagsauto ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ja ich versteh das ja auch :)
    Man muss bei dir dazusagen du fährst ja auch ne ordentliche Daily :D

  • Der R ist aber zu neu und sauber für den Winter - ist mir einfach zu schade um km runter zu reissen. Ist ja im Grunde fast ein Neuwagen - deswegen ist und bleibt er auch ein Sonntagsauto ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    bleibt'n Golf



  • Jeden Tag ändert der hrsn seine Meinung schlimmer wie ne Frau ich glaub du hast wieder deine Tage odda ?!





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kannst ja Versicherung zahlen, dann darfst auch mal fahren



    #tapatalked

  • Kannst mir auch die Äpfel saugen nein halt stop das würde dir noch gefallen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!